Zum Inhalt springen
Aktiencrash

Humor

Empfohlene Beiträge

Aktiencrash

Hier noch Urlaubsbilder aus der Türkei :D ! Die Hitze war so groß, das man schon mal den Kopf verloren hat.

post_77_1067633088.jpe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

........und das sind keine Einzelfälle wie man sieht .

post-7-1094295532_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hast du in der Türkei auch mal einen Leihwagen genommen?

Da gibt es besonders günstige Angebote. :lol:

 

Denn wo kein Tüv ist .... :w00t:

ke70_5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Noch eins ...

ke70_6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Der war bestimmt im Sonderangebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Ein kleines Spielchen mit gutem Sound *gg*

http://games.flabber.nl/steadyjaphand/

Ich komm immer nur in Level 2 :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Das war knapp am Herzinfakt vorbei :w00t: :'( !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

AAAAAAAAAAH! :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Level 3 B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Muss man das jetzt versehen, Thomas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Vielleicht probiert Teletrabbi dadurch nochmal durch Level 2 zu kommen. :evil:

Aber das ist wohl eher unrealistisch. ;)

 

OINK!

wtf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Hi Thomas,

das Bild ist zwar traurig (oder lustig) ab solche Tiertransport (mit allen möglichen Arten von Tieren) hab ich in Sulawesi eigentlich fast nur gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Aha.

 

Ich fand es nur ungewöhnlich. Sah aus, als ob jemand seinen Korb für Weihnachtsbäume entfremdet. :D

Klar, dass das den Tieren nicht gefällt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Schade dass ich keinen Scanner habe. Dann würde ich mal zur Abschreckung ein paar von den Bildern reinstellen, die ich damals in Sulawesi geschossen habe. Hatte da nämlich noch keine DigiCam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Das ist doch ein Humor-Thema. ;)

Ich glaube es auch so, dass dort sehr traurige Dinge passieren. Das Bild steht nunmal da.

 

-snip-

Wir wissen wohl alle, aus welcher Zeitung dieser Artikel nur kommen kann:

bild5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Is schon o.k., wenn Du so etwas noch nicht in echt gesehen hast, dann kannst Du Dir das eigentlich auch nicht vorstellen.

Genauso wie meine damalige Begleiterin nach einem Hahnenkampf zum Vegetarier wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
· bearbeitet von bond

Liegt dieses Sulawula in Fernost? Lebendes Affenhirn scheint da als Ober-Delikatesse zu gelten. :blink:<_< Irgendwie haben die da alle einen an der Klatsche.

 

Nachtrag: Das mit dem Affenhirn gabs bei Domian mal. Hier der MP3-Link: ftp://download1.nachtlager.de:8021/inter/...-_affenhirn.mp3 :blink: Ist natürlich ne böse Story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti
· bearbeitet von sponti

Hi Bond,

 

Sulawesi (ehemals Celebes) gehört zu Indonesien und liegt etwas südlich von den Philipinen. Die Insel ist recht groß (Nord-Süd-Ausdehnung über 1000 km) und ist - Gott sei Dank - touristisch noch sehr unerschlossen. Ich bin da vor ein paar Jahren mit dem Rucksack durchgezogen.

 

Phantastisch.

 

Allerdings haben Sie, was die Tiertransporte und andere Dinge anbelangt, andere Gepflogenheiten als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Nachtrag zur Geografie:

post-7-1095115819_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Weiter und immer weiter! :lol:

idiota.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Den Videoschnitt hätte ich gerne gesehen. Was macht die Bundeswehr mit ihrem Fahrzeug, wenn es regnet und der Scheibenwischer defekt ist? Genau ... Befehl ist Befehl!. Also einer raus aus der Luke und weiter mit Manuellbedienung. :lol::lol:

bundeswehr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Weiter und immer weiter! :lol:

Sieht aus wie M.Frick :D , der vor den Anlegern flieht, die auf seine Empfehlungen reingefallen sind :-" .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Ein Streifenbeamter hält einen Autofahrer an............

"Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke Sie sind betrunken!", raunt

der Polizist.

Fahrzeuglenker: "Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe

nichtsgetrunken!"

Polizist:"Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie

fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommen Ihnen zwei Lichter

entgegen,

was ist das?"

Fahrzeuglenker: "Ein Auto."

Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"

Fahrzeuglenker:"Keine Ahnung!"

Polizist: "Also doch betrunken."

Fahrzeuglenker: "Unter Garantie nicht!"

Polizist:"Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im

Dunkeln

auf einer Straße, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"

Fahrzeuglenker: "Ein Motorrad!"

Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine

Harley?"

Fahrzeuglenker: "Keine Ahnung!"

Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"

Fahrzeuglenker, dem mittlerweile der Geduldsfaden reißt: "So, Herr

Inspektor,

Gegenfrage: Es steht eine Frau am Strassenrand. Sie trägt einen Mini,

Netzstrumpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?"

Polizist: "Na, klar. Eine Hure."

Fahrzeuglenker: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre

Mutter?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

:-"

apsycho.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...