Zum Inhalt springen
Aktiencrash

Humor

Empfohlene Beiträge

Bassinus

IMG_20210416_211516.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

dieKleinert-stock-layout-139083.jpg.030596ea999f7343ff024838249aad15.jpg

 

dieKleinert-stock-layout-139101.jpg.c4b1b34b4e51c8fabe3df05279f5cc3e.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

image.png.82ce3c5f20645bde1a096e9856cb59a6.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wuwei

image.thumb.png.4bc11bb392db74939e13dd039cd1123b.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bast

Chin Meyer und Hartmut Walz kreieren Finanzprodukte:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bassinus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bast

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OceanCloud

Endlich weiss ich, wie es bei der BU Beratung zu geht 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bast

364A435C-B1D9-4DBE-BBE1-3DD25088BC7D.thumb.jpeg.3fdea85e177db61748434f68c1a4d48e.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bassinus

Baby Yoda Sipping Soup 12052021202501.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

dieKleinert-stock-layout-140485.jpg.b484ff8685fd6738f73137cc0e36fb39.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Es geht doch nichts über verlässliche Seilschaften….

 

 

A5FBC7F5-ED2E-4954-A969-E23291AC5E16.thumb.jpeg.919e162f0c8628652e433915a6e8a019.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

892678234_Bildschirmfoto2021-06-15um10_48_13.png.0dd5bf31005e691419043a8cd32295f4.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio
· bearbeitet von Malvolio

Kein Witz .... mein Computer (bzw. der Windows Wetterbericht) spinnt. :D

 

Heute war übrigens der bisher heißeste Tag des Jahres.

 

 

IMG_1933.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

dieKleinert-stock-layout-140798.jpg.05dba6220b9f8ea43ad12e00f8ac026d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Mindeststeuer.jpg.4a99da8e89ddd07c1d018aebc0acc4df.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Life_in_the_sun

17F1B9A7-E067-402D-87FB-E0C92BDD1F8A.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
· bearbeitet von Ramstein

Quelle: Saturday Morning Breakfast Cereal by Zach Weinersmith:

 

1626445877-20210716.thumb.png.15735f7a1aa9ff34b0ebc4e10d9bfdec.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast231208
· bearbeitet von pillendreher
vor 3 Stunden von Bast:

Danke fürs reinstellen, wenn es auch nichts mit Humor zu tun hat, sondern dem Fehlen jeglichen Anstands und Taktgefühls, wenn man sich das ganze verlinkte Video anschaut.

Daher ist es auch kein (in diesem Forum zu recht nicht geduldetes) Politthema.

 

Vielleicht doch noch die Chance für (damit wir wieder bei der Rubrik Humor sind) o:)

Am ‎22‎.‎04‎.‎2021 um 20:30 von Bassinus:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Life_in_the_sun
vor 2 Stunden von pillendreher:

Danke fürs reinstellen, wenn es auch nichts mit Humor zu tun hat, sondern dem Fehlen jeglichen Anstands und Taktgefühls

Diesmal volle Zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leoluchs
vor 4 Stunden von pillendreher:

Danke fürs reinstellen, wenn es auch nichts mit Humor zu tun hat, sondern dem Fehlen jeglichen Anstands und Taktgefühls, wenn man sich das ganze verlinkte Video anschaut.

Daher ist es auch kein (in diesem Forum zu recht nicht geduldetes) Politthema.

Selbstverständlich ist es ein "Politthema", insofern Laschet als "Kanzlerkandidat" aufläuft. Dreyers Austeilen gegen die "Klimapolitik" der CDU/CSU gehört ebenso in diese Kategorie - und Schröders Deichspaziergänge sind in bester Erinnerung.

Laschets Verhalten ist eigenartig, aber bei Steinmeiers Reden Contenance zu bewahren erfordert ein hohes Maß an Selbstdisziplin (die Glückwunsch-Rede zur Revolutionsfeier in Iran spricht Bände).

Der Wahlkampf hat begonnen, das YT-Video hat nichts mit Humor zu tun, und aus meiner Sicht müssen Verlinkungen dazu ebensowenig hier veröffentlicht werden wie Baerbocks Manifeste oder Scholzens "Performance" als Hamburger OB 2017.

Wenn es denn Bezüge zu Wertpapier-Themen geben mag, dann sind die Offenbarungen des amtierenden Finanzministers hinsichtlich der Geldanlage humoresk (oder grotesk?) genug und damit thematisch erwähnenswert. Womit wir wieder beim Wahlkampf sind :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stagflation

Guten Tag. Ich bin Edelsteinexperte. Ich muss mal kurz Ihre Diamanten prüfen. Geben Sie mir mal bitte kurz den Beutel, ich gucke dann da drüben, und dann gebe ich Ihnen den Beutel zurück.

 

Wer hätte gedacht, dass das so einfach ist? :lol:

 

Quellen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bassinus

Jedem Anfänger wird hier geraten: Investiere in deine Bildung/Dich, danach in ETF und dann... Ja - was dann? Lebensversicherungen werden immer gern vergessen. Es [das Leben] kann kürzer sein als du denkst.

:vintage:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...