Zum Inhalt springen
Aktiencrash

Humor

Empfohlene Beiträge

Aktiencrash

An alle Raucher.....

post-7-1103371334_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Dem Umweltminister Tritin zu liebe, sollten wir doch etwas mehr für die Umwelt tun :thumbsup: !

post-7-1103371404_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Mit diesen Versprechen wird die SPD die kommenden Wahlen mit 100-iger Garantie gewinnen. Das könnte sogar mich überzeugen diese Partei (SPD) zu wählen, von der ich eigentlich noch nie etwas gehört habe :buy:

post-7-1103371705_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Warum ist Schokolade besser als Sex?

 

Schokolade ist leicht zu bekommen.

Schokolade befriedigt, auch wenn sie weich ist.

Man kann unbesorgt auch während des Autofahrens Schokolade haben.

Man kann Schokolade sogar in Gegenwart seiner Mutter haben.

Es macht nichts, wenn du zu hart auf die Nüsse beisst.

Der Schokolade muss man nichts vormachen.

Von Schokolade wird man nicht schwanger.

Du kannst zu jeder Zeit des Monats Schokolade haben.

Du kannst so viel Schokolade haben wie du willst.

Du bist nie zu jung oder zu alt für Schokolade.

Man kann Schokolade am Schreibtisch haben, ohne die Kollegen zu erregen.

Man kriegt von Schokolade keine Haare in den Mund.

Man kann so viele Sorten Schokolade haben wie man will.

Mit Schokolade weckt man die Nachbarn nicht auf.

Man muss Schokolade nicht vor dem Essen waschen.

Schokolade essen dauert so lange wie man will.

Man muss der Schokolade hinterher nicht sagen wie gut sie war.

Bei Schokolade ist die Größe egal; sie ist immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Verführerisch liege ich auf dem Bett, noch verhüllt. Meine Konturen verdeckt ein hauchdünner, glatter Überwurf. Ich weiß, ihm verlangt nach mir.

 

Langsam, langsam kommt er näher. Es wird heiß, und ich beginne dahin zu schmelzen. Seine Augen bekommen jenen Blick, den ich früher schon oft bei ihm gesehen habe. Früher konnte er sich noch beherrschen, aber jetzt, jetzt liege ich auf dem Bett, noch angezogen, und er kommt, zu mir.

 

Mit kräftigen Armen dreht er mich zögernd, fast unwillig, um. Unendlich zärtlich läuft er mit seinen Fingern meinen Rücken hinab und entdeckt mir sehnsüchtige Gefühle. Seine Hand fährt über meine Rippen und läuft dann vorsichtig tastend wieder hinab. Eine fast unmerkliche Handbewegung teilt mein Kleid und gibt das feine, silberne Negligé frei. Ich bin sein Liebling, ich weiß, er liebt mein Aroma.

 

Trippelnd machen sich seine Finger an meinem noch halb angezogenem Körper zu schaffen, streicheln, auch tiefer, bis ich ihm ergeben bin. Ich spüre sein Verlangen, nehme es in mich auf und verlange selbst.

 

Hoffend bange ich, daß er sich Zeit läßt und kann mich doch selber kaum noch halten. Seine Berührungen sind Liebkosungen, die jede Stelle meines Körpers zum Vibrieren bringen. Warme Finger, die unter die letzte Hülle fassen, bringen mich zum Schwitzen und jeder Blick seiner Augen, jeder Zug in seinem Gesicht sagt mir, dass ihm das Wasser im Mund zusammenläuft.

 

Ich meine, die Vorfreude, die Erregung zu spüren, die in seinem Leib entsteht und sprunghaft ein Glücksgefühl in allen Gliedern seines Körpers verbreitet. Seine Hände werden hitziger. Meine letzte Hülle fällt.

 

Süß, verführerisch, konturenreich liegt mein braungebrannter Körper vor ihm. Ich genieße seine Blicke, ich genieße die Erregung. Seine Hände berühren mich, sie zittern. Sein Mund kommt näher. Ich weiß: Es ist nur einmal! Ich weiß: Er wird mir untreu sein! Ich weiß, dass dies mein Untergang sein wird.

 

Aber ich will. Ich will mich ihm hingeben. Und er nimmt mich ganz. Er vernascht mich vollends. Jeden Teil meines Körpers verschlingt er genußvoll und schließlich erfüllt er mich. Übrigens, ich vergaß mich vorzustellen: Gestatten, mein Name ist Milka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Wissenswertes über Schokolade

 

Schokolade ist ein vegetarisches Lebensmittel.

Sie wird aus Kakaobohnen hergestellt. Bohnen = Gemüse.

 

Schokolade enthält auch Milch und ist damit gesunde Kost.

 

Schokorosinen und andere Schokofrüchte gehören zu der Kategorie "Frucht", daher kann man davon so viel essen wie man will. Man wird nicht dick davon.

 

Wenn deine Hände klebrig von geschmolzener Schokolade werden, isst Du zu langsam.

 

Problem: Wie kann man eine Tafel Schokolade vom Geschäft nach Hause transportieren, wenn es draußen so richtig warm ist und die Temperatur im Auto der einer finnischen Sauna entspricht ?

Antwort: Iss die Schokolade bereits auf dem Parkplatz.

 

Abnehmtipp: Iss Schokolade vor allen Mahlzeiten.

Sie nimmt den Appetit und Hunger und führt dazu, dass Du weniger isst. Isst Du gleich viel weiße und dunkle Schokolade, bleibt Dein Körper in Balance.

Schokolade enthält auch Antioxidantien, die schnelles Altern verhindern, d.h. dass Schokolade Dich jünger macht.

 

Wenn es keine Schokolade gäbe, wäre es nicht nötig, Stützstrümpfe zu produzieren. Die ganze Bandageindustrie würde kollabieren, und das wollen wir doch nicht?!

 

Denk daran: Schreiben wir das Wort "stressed" rückwärts, wird "desserts" daraus, d.h., dass der Gegensatz von Stress leckere Desserts sind.

 

Schickst Du diese Mail an 4 Freunde, nimmst Du 2 Kilo ab. Wenn Du diese Mail an alle deine Freunde sendest, wirst Du 5 Kilo abnehmen. Wenn Du diese Mail löschst, wirst du in ganz kurzer Zeit 5 Kilo zunehmen."

 

Ich fühle mich bereits viel leichter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Süßes Thema..

post-7-1103373077_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Kontra der Raucher an die Nichtraucher :P2 .

post-7-1103373208_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Für alle die sehr viel Rauchen :D !

post-7-1103373295_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Den habe ich gestern auf der Straße gesehen :w00t: !

post-7-1103374375_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Hey Aktiencrash, hast du heute morgen mit Peter Lustig geduscht?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ist das noch Jugendfrei .......... !

Wenn ihr also noch keine 18 seit, bitte nicht weiterlesen.

post-7-1103382601_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Das ewige Rätsel Frauen :w00t: !

post-7-1103382704_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Warnhinweise für zigaretten gibt es schon, aber nicht für Autos !

post-7-1103384359_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Alle sehr sehr gut. :w00t::thumbsup:

rauch_fick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Gratuliere Thomas,

was Aktiencrash in vielen threads gemacht hat, bringst DU in nur einem auf den Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Gratuliere Thomas,

was Aktiencrash in vielen threads gemacht hat, bringst DU in nur einem auf den Punkt.

@ sponti ich brauche halt etwas länger bis ich komme :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

War heute einkaufen und da hat man mich mit dem Wechselgeld be********* :'( !

Man gab mir keine Euros sondern dieses Falschgeld :D !

 

euro.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ich gehe jetzt mal ein Bad nehmen :buy: , mit meiner Nachbarin.........

post-7-1103395248_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

........, denn ihr Mann ist noch mit dem Pc beschäftigt :w00t: !

post-7-1103395564_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Verkaufe Universalfreisprechanlage für Handys, zum Aktionspreis von nur 50 /Stück !

post-7-1103401998_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Wünsche guten Flug :D........

post-7-1103402070_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Man kann nur siegen, wenn das Motto stimmt !

post-7-1103402135_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Wo ist das Wild ?

post-7-1103402169_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Man muß nur warten bis er schläft.............

post-7-1103402374_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...