Zum Inhalt springen
Aktiencrash

Humor

Empfohlene Beiträge

LagarMat

Gerade gelesen und herzhaft gelacht.

Schnitzeljagd mit den Sachen des Ex

 

Jaja, Facebook is mal wieder schuld. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Amüsante Beschwerde eines unzufriedenen Passagiers

 

"Liebe Liat, ich möchte mich dafür bedanken, dass Ihr Euren Passagieren so eine ausführliche Reise durch die ganze Karibik ermöglicht. Die meisten anderen Fluglinien, mit denen ich gereist bin, haben mich einfach in ziemlicher Eile von A nach B gebracht.

 

Ich war wirklich fasziniert davon, dass wir auf meiner gestrigen Reise nicht einfach an einem oder zwei, sondern gleich an sechs Flughäfen gelandet sind. Und wer will schon die ganze Reise im selben Flugzeug verbringen? Wir durften den Flieger jedes Mal wechseln!

 

Von Inselbewohnern "umarmt"

 

Besonders gefallen hat mir die Präsentation der verschiedenen Sicherheits-Scanner. Ich finde es ignorant, dass viele Passagiere denken, dass die Scanner überall gleich sind.

 

Und toll waren auch die Untersuchungen der Sicherheitsleute. Ich fühle mich, als hätte mich inzwischen jeder Inselbewohner herzlich umarmt!

 

Toll auch, dass das alles in 'Insel-Zeit' erledigt wurde. So konnten wir die tolle Atmosphäre der verschiedenen Abfluggates so richtig genießen.

 

Und zur Ankunft: Wer will schon die Fähre nehmen, wenn er eine so tolle Flugreise hinter sich hat? Ich bin also froh, dass das letzte Boot bei unserer Ankunft in Tortola lange weg war.

 

Und zum Glück waren auch die ganzen lauten Bars und Restaurants schon zu. Vielen Dank also, Liat. Ich verstehe jetzt, warum Ihr euch 'Die karibische Airline' nennt!

 

P.S. Behaltet meinen Koffer ruhig, ich mochte ihn eh nicht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
Mr. Jones

Auch euch ist beim Besuch der Wikipedia bestimmt schon der neueste Spendaufruf von Jimmy "Jimbo" Wales aufgefallen.

 

800px-Spendenaufruf.png

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

41owT-FxN2L.jpg

 

http://www.amazon.de/Carponizer-erotischer-Karpfenkalender-2014/dp/B00F0R83ES/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385806366&sr=8-1&keywords=kalender+karpfen

 

 

Carponizer erotischer Karpfenkalender 2014

die Kommentare :lol:

 

Dieser Kalender wäre eine tolle Idee, wenn man diese hässlichen, widerlichen Frauen einfach weggelassen hätte. Seien wir ehrlich - Es gibt nichts schöneres als Karpfen auf dieser Welt. Ich kann mir leider nicht erklären, warum man silikonbebrüstete Frauen mit dümmlichen Gesichtsausdruck neben den Karpfen abbilden musste. Den Kalender habe ich mir trotzdem gekauft. Mein Tipp: Einfach die Frauen mit Gaffatape abdecken! Dann ist dieser Kalender das Geschenk für Carponizer! Yes! Carponize it! We are all carponizers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

[mod]

Das Bild mit dem nackten Karpfen lassen wir so gerade noch duchgehen - weil Silvester vor der Tür steht und man sich langsam an den Anblick gewöhnen sollte. Aber sobald der Begriff Fischtusse fällt, wird der Thread sofort geschlossen!

[/mod]

 

Ich persönlich finde das zu wenig diversifiziert. Der cyprinus bias in Verbindung mit einem ausgeprägten large tilt ist schon manchem Fischfreund zum Verhängnis geworden. Im breitbeiniger aufgestellten Angelkalender 2014 ist die heimische Flachwasserfauna insgesamt besser abgebildet

 

post-13380-0-84315200-1385808161_thumb.jpg

 

und auch das Segment der Esocidae angemessen berücksichtigt. Noch etwas neutraler positioniert man sich mitt Rute & Rolle (bereits ab € 1,50 und umsatzsteuerlich unkompliziert).

 

Rein passive Indexer, die den Toter-Fisch-Effekt vermeiden wollen, sind hingegen mit dem FPI besser bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
· bearbeitet von €-man

Mein lieber Schwan, was könnte man mit so einer Kombination - Lucioperca + Sandra - für Genüsse erleben.

 

Gruß

€-man

 

Edit: Für den Lucio würde ich sorgen, den süßen Nachtisch überlasse ich dann gerne Sandras Phantasie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morbo
· bearbeitet von Morbo

Rein passive Indexer, die den Toter-Fisch-Effekt vermeiden wollen, sind hingegen mit dem FPI besser bedient.

 

Nicht das sich hier was einschleicht: der FPI beruft sich auf Fische im HOG Stadium. Head-on, gutted. Die sind durchaus als tot anzusehen würde ich behaupten.

 

Weil Fische immer komisch gucken wenn sie tot sind, nicht unähnlich den Frauen in diesem Kalender, werden sie an anderer Stelle als HGs gehandelt. Head-off, gutted.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

ihr seid doch ein paar oberflächliche Kerle!!

 

Der gute Ramstein hat vor Tagen schon auf den Kalender hingewiesen:

https://www.wertpapier-forum.de/topic/27226-irrtumer-unsinn-hanebuchenes-absurditaten/?do=findComment&comment=858206

Beitrag 1889

und kein Mensch hat es gesehen. Sobald aber Bildmaterial zur Verfügung gestellt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von vanity
zensiert

[mod]

Das Bild mit dem nackten Karpfen lassen wir so gerade noch duchgehen - weil Silvester vor der Tür steht und man sich langsam an den Anblick gewöhnen sollte. Aber sobald der Begriff Fischtusse fällt, wird der Thread sofort geschlossen!

[/mod]

Fischtusse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Jones
· bearbeitet von vanity
zensiert

Tussifisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sthenelos

Fussitisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
4243414,xgnSPFBd5Mt3MdbU074GrRNmEj2jyDE58fowSEa+YTFmTlywEVVPygnnYeP5dhRPgFcZuo9hH3BKDkouOG58Yw==.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Jones

Nettes Schwimmgestell...like it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

das ist eine Fotomontage!

 

Nachtrag:

und sieht aus wie I. Catterfeld

Pfui Deifel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Der Humorfred wurge geschlossen, fröhliche Adventszeit.....

 

Deutschland_gegen_Spanien-300x207.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basti
· bearbeitet von Basti

das ist eine Fotomontage!

 

Nachtrag:

und sieht aus wie I. Catterfeld

Pfui Deifel

 

 

Definitiv nicht Yvonne Catterfeld :w00t:

 

http://www.olav-dlugosch.de/bilder/Yvonne_Catterfeld_1024x768.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Nettes Schwimmgestell...like it

 

Sollte Dein Leiken den Hintergedanken einer "Anbohrung" haben, dann solltest Du vielleicht nicht schon wieder auf alte Kamellen setzen.

 

Zeiten und Vorgehensweisen ändern sich.

 

Gruß

€-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Jones

Was ist eigentlich mit der sexsüchtigen Jugend los?

 

Kann man einer Badenixe nicht mal mehr ein Kompliment machen?

 

Muss man immer gleich anbohren?

 

Man kann doch auch mal einen Kaffee trinken oder zusammen einen Drops lutschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Was ist eigentlich mit der sexsüchtigen Jugend los?

 

Kann man einer Badenixe nicht mal mehr ein Kompliment machen?

 

Muss man immer gleich anbohren?

 

Man kann doch auch mal einen Kaffee trinken oder zusammen einen Drops lutschen...

 

Was mit der Jugend los ist? Das Spektrum - das es übrigens schon immer gegeben hat - reicht da von absoluten Schisshasen bis hin zu modernen Konquistadoren.

Allerdings werde ich den Eindruck nicht los, dass Erstgenannte das Land wie eine Karnickelplage überziehen.

 

Für einen Gentleman stellen Komplimente, Kaffee und Hustenguatl (letzteres eher weniger) sogar ein Muss dar. Allerdings erkennt der Meister der alten Schule, wenn sich die Auserwählte eine Alternative zum Hustenguatl ersehnt. Wohlwissend (nix geht über Erfahrung), dass dies aber seine Tücken haben kann.

 

Gruß

€-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Nettes Schwimmgestell...like it

 

Sollte Dein Leiken den Hintergedanken einer "Anbohrung" haben, dann solltest Du vielleicht nicht schon wieder auf alte Kamellen setzen.

 

Zeiten und Vorgehensweisen ändern sich.

 

Gruß

€-man

Kannst Du Deinen Link erläutern? Ich lande da auf dem Nachrichtenüberblick von N-TV ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maciej
· bearbeitet von Maciej

Kannst Du Deinen Link erläutern? Ich lande da auf dem Nachrichtenüberblick von N-TV ?!?

Er meinte vermutlich das Video vom explodierenden Wal, der auch "angebohrt" wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Kannst Du Deinen Link erläutern? Ich lande da auf dem Nachrichtenüberblick von N-TV ?!?

Er meinte vermutlich das Video vom explodierenden Wal, der auch "angebohrt" wurde.

 

Stimmt. Tschuldigung, ich war da etwas schlampig.

 

Gruß

€-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

Merkels fiktive Neujahrsansprache...ein Traum! Da sind einige richtig schöne Dinger drin

 

Mein Link

 

Klickt euch zum Grinsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Börsenguru89

Was unterscheidet deutsche, franzoesische und britische Banker im Rentenalter? Der britische Banker steht um 9 auf, trinkt einen Scotch und geht auf den Golfplatz. Der franzoesische Banker steht um 10 auf, trinkt ein Glas Rotwein und geht zu seiner Geliebten. Der deutsche Banker steht um 6 auf, nimmt seine Herzpillen und geht auf Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...