Zum Inhalt springen
4R3S

S&P 500 - Historische Daten

Empfohlene Beiträge

4R3S
· bearbeitet von 4R3S

Ich bin auf der Suche nach einem Datensatz, welcher seit 2000 eine Auflistung von Aktien innerhalb des S&P500 hat. Also welche Aktien im Index drin waren ... 

Einer einen Vorschlag?

 

Gefunden habe ich bereits: https://nemozny.github.io/datasets/

 

Best, 

4R3S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
4R3S
· bearbeitet von 4R3S
vor 39 Minuten schrieb etf-friese:

Das ist der aktuelle Datensatz. Bringt mir nichts. 

----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wenn einer Zugriff auf die Wharton Datenbank hat, dann hilft euch das hier:

https://faq.library.upenn.edu/business/faq/45457

 

Ich habe für meinen Teil jetzt die Daten... (musste einen Account erstellen und über meine Universität verifizieren).

 

[KANN GECLOSED WERDEN - DANKE!]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
etf-friese
vor 1 Minute schrieb 4R3S:

Das ist der aktuelle Datensatz. Bringt mir nichts.

Dann zeigt Dein Screen was anderes als meiner?
Bildschirmfoto_2019-03-11_15-23-10.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
4R3S

Dein Bildschirm zeigt nichts anderes :D.

Diese Daten sind für mich nur bedingt brauchbar. Damit zu arbeiten würden einen verdammt großen Aufwand darstellen und ich habe hier kein 5 Mann Team sitzen, welches Lust darauf hat diese Daten aufzubereiten. 

Deswegen musste was anderes her. Und deswegen dieses Topic. Aber trotzdem danke für deine Hilfe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...