Zum Inhalt springen
PeSc

Länder von MSCI Europe

Empfohlene Beiträge

Der Hans
19 minutes ago, PeSc said:

Halle zusammen,

 

ich habe gerade gesehen, das zb. Chile, Mexico und die USA im MSCI Europe enthalten sind.

 

Wie kommst du da drauf?

 

EuropeGraphic_Table-2017.jpg

 

https://www.msci.com/europe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikolov
· bearbeitet von nikolov

Hast du Invesco schon eine E-Mail geschrieben und mal nachgefragt?

Hast du mal in Google "MSCI Europe" eingegeben und bei MSCI nachgeschaut, wie sich der Index zusammensetzt? Das PDF müsste eines der ersten Suchergebnisse sein.

 

Bei iShares MSCI Europe beträgt der "Other" Anteil 1,49%, das ist alles andere als groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PeSc
vor 24 Minuten schrieb nikolov:

Hast du Invesco schon eine E-Mail geschrieben und mal nachgefragt?

Hast du mal in Google "MSCI Europe" eingegeben und bei MSCI nachgeschaut, wie sich der Index zusammensetzt? Das PDF müsste eines der ersten Suchergebnisse sein.

 

Bei iShares MSCI Europe beträgt der "Other" Anteil 1,49%, das ist alles andere als groß.

In dem von dir erwähnten PDF steht unter Other 21,54%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
vor 51 Minuten schrieb PeSc:

Halle zusammen,

 

ich habe gerade gesehen, das zb. Chile, Mexico und die USA im MSCI Europe enthalten sind.

Ist das so richtig ?

Bei Finanztest steht etwas von 15 Europäischen Ländern.

Bei iShares ein großer Anteil Sonstiges.

 

https://etf.invesco.com/gb/private/en/product/invesco-msci-europe-ucits-etf-acc/index-components

 

Danke

 

swapbasiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...