Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eichenkranz

app flexibler untergrenze

Empfohlene Beiträge

eichenkranz

Hallo zusammen ...... Ich bin auf der Suche nach einem APP mit einer bestimmt Watchlist .....

 

Wenn ich mir eine Aktie kaufe gebe ich diese zeitgleich in meine app ein ( Watchlist ).

Die Aktie kostet z.b. 50 Euro und ich möchte eine flexible Untergrenze angeben zb 49 Euro also einen Euro Unterschied.

Wenn die Aktie Steig so soll die Untergrenze mitsteigen z.b. immer mit einem Euro abstand.

Fällt die Aktie soll ein Alarm augelöst werden. Mann sollte den abstand flexible grösser machen können

damit der Alarm nicht andauern anspringt oder ein einem flexiblem Zeitraum wieder Steigt....

 

Gibt es Sowas ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

Das Stichwort wäre "trailing stop loss", die Funktion müßte statt absoluter Abstände auch relative Stopps beherrschen.

Bei einem guten Broker kann man das beschriebene Verhalten direkt nach dem Kauf gleich als Verkaufsorder aufgeben.

 

Ein Musterdepot in einer App sollte die Funktion bei vielen Anbietern beinhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eichenkranz

Aber ist gibt wohl keine APP dafür ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...