MarktengesWertpa Posted January 10 Hat eigentlich noch jemand beharrlich den neuen Bedingungen nicht zugestimmt? Frage mich, wie lange das noch gut geht. Share this post Link to post
Nasenwasser Posted January 11 Also ich klicke bei jedem Kauf nach wie vor die Meldung weg und kaufe immer noch für 0 €. Share this post Link to post
trend_investor Posted January 11 vor 11 Stunden von MarktengesWertpa: Hat eigentlich noch jemand beharrlich den neuen Bedingungen nicht zugestimmt? Frage mich, wie lange das noch gut geht. Ich habe inzwischen zugestimmt, da der 1€ bei meinem Volumen echt egal ist. Ich wähle auch konsequent den günstigsten der drei Börsenplätze, die sehr oft unterschiedliche Preise stellen. Share this post Link to post
joker11 Posted January 12 Am 10.1.2025 um 22:16 von MarktengesWertpa: Hat eigentlich noch jemand beharrlich den neuen Bedingungen nicht zugestimmt? Frage mich, wie lange das noch gut geht. Ich auch...handle ohnehin nicht unter 500 Eur, bin demnach ohnehin nicht die Zielgruppe.... Share this post Link to post
morini Posted January 12 · Edited January 12 by morini Am 10.1.2025 um 22:16 von MarktengesWertpa: Hat eigentlich noch jemand beharrlich den neuen Bedingungen nicht zugestimmt? Frage mich, wie lange das noch gut geht. Da ich aufgrund diverser Kommentare weiß, dass justTrade, ganz im Gegensatz zu Flatex, keine Kündigungen ausspricht, wenn man AGB-Änderungen nicht zustimmt, werde ich es bei der nächsten Verschlechterung der AGBs einfach drauf ankommen lassen und ebenfalls nicht zustimmen. Share this post Link to post