Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
whoop

Animoca Brands

Empfohlene Beiträge

whoop
· bearbeitet von whoop
Animoca -> Animoca Brands

Die Animoca Brands Corporation (ASX: AB1) ist ein Spielesoftwareunternehmen und Wagniskapitalgesellschaft mit Sitz in Hongkong.

https://www.animocabrands.com

https://de.wikipedia.org/wiki/Animoca

 

-> Sehr ambinionierte Zukäufe in Wachstumsmärkte, solides Team, niedriger Marketcap und noch nahezu unbekannt.

Ende Juli kommen die neuen Zahlen raus. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Es ist eine Klitsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Hätten die auch nur den Hauch eines Erfolges in den Geschäftsbereichen vorzuweisen, die sie sich auf die Fahnen schreiben, läge die Bewertung um mindestens den Faktor 10 höher.

Haben sie nicht ergo Luftnummer.

 

Aber cool, dass die Roller Coaster Tycoon im Portfolio haben. Das Spiel fand ich damals cool. Heute wäre es vermutlich nur noch aus Nostalgiegründen interessant.

 

Übrigens: Richtlinien zur Themeneröffnung gelesen?

Außerdem: Würde ich die Aktie stark in den Bereich Freiverkehr/OTC  einsortieren. Und somit, sollte ich das Thema schnell erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whoop
· bearbeitet von whoop

Die Quartalszahlen sprechen für sich, hier entsteht etwas ganz großes:

● Positive operating cash flow of $2.9 million received during the Quarter

● The Company recognised record cash receipts of $9.1 million for the Quarter and $13.2 million for the first half of 2019

● Record unaudited revenues of approximately $8.7 million for the Quarter and $13.0 million for the first half of 2019

 

https://hotcopper.com.au/documentembed?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvSDYL4gi%2BzRL%2Fv%2FZ7jrFiGug%3D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...