Zum Inhalt springen
AktieGlobal

UniImmo-Fonds

Empfohlene Beiträge

AktieGlobal

Hallo,

 

ich wusste nicht ganz genau, in welcher Rubrik ich das Thema eröffnen sollte. Ich hoffe deshalb, hier richtig zu sein.

 

Ich habe bei der Union Investment noch zwei Immobilienfonds liegen (Uniimmo Global und Uniimmo Wohnen ZBI). Grundsätzlich mag ich auch diese Fonds. 

 

Da ich meine Riester-Rente nun zu einen anderen Anbieter übertragen habe, lohnt sich für mich das Union Depot nur noch beschränkt. Deshalb die Frage: gibt es einen Online-Broker mit kostenlosen Depot, welcher die Ausschüttungen von den beiden Fonds automatisch und betragsunabhängig wieder anlegt? Die meisten machen dies ja nur ab 50 oder 75 EUR und verlangen dann eine Gebühr.

 

VG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AktieGlobal
vor 11 Stunden von odensee:

Falls du nicht fündig wirst: suche mal bei Fondsdiscountern

https://www.google.com/search?q=fondsdiscounter+wiederanlage+kostenlos

Danke, aber ich glaube, die Fonds werden nicht unterstützt (mit Ausschüttungswiederanlage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthes2010

Hallo,

 

das funktioniert nach meinem Wissen bei UnionInvestment-Fonds nicht, da der Ausgabeaufschlag nicht rabttiert wird. Ähnlich bei Fonds der Deka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AktieGlobal
Am 6.8.2019 um 14:44 von Matthes2010:

Hallo,

 

das funktioniert nach meinem Wissen bei UnionInvestment-Fonds nicht, da der Ausgabeaufschlag nicht rabttiert wird. Ähnlich bei Fonds der Deka.

Ja, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...