Zum Inhalt springen
Königsweg

Nach dem Abitur so schnell wie möglich finanziell frei werden

Empfohlene Beiträge

Nachdenklich
Am 19.9.2019 um 15:29 von Königsweg:

habe nach dem Reinfall des letzten Dates von Frauen vorerst die Schnauze gestrichen voll

Ob das wohl auf Gegenseitigkeit beruht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lindoro

Ganz nebenbei, haben Fluglotsen nicht mit die geringste Lebenserwartung von allen Berufen ? Der Streß, Alkohol, Zigaretten, Aufputschmittel sind dafür wohl ausschlaggebend. Deswegen wird das auch vergleichsweise gut bezahlt - aber will man wirklich finanzielle Freiheit, um dann früh ins Gras zu beißen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Königsweg

Wer auch immer von euch das war: ein echter Abschaum-Move, f*ck dich!!!

 

Und eins garantiere ich: Ich schaffs auch auf einem anderen Weg in die FF und wenn es das letzte ist was ich tue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Totti3004
vor 1 Minute von Königsweg:

Wer auch immer von euch das war: ein echter Abschaum-Move, f*ck dich!!!

 

Und eins garantiere ich: Ich schaffs auch auf einem anderen Weg in die FF und wenn es das letzte ist was ich tue.

Auswahlverfahren lief wohl nicht so gut... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PiusAugustus
1 hour ago, Königsweg said:

Wer auch immer von euch das war: ein echter Abschaum-Move, f*ck dich!!!

 

Und eins garantiere ich: Ich schaffs auch auf einem anderen Weg in die FF und wenn es das letzte ist was ich tue.

Ich war das, tut mir leid. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Königsweg
vor 41 Minuten von PiusAugustus:

Ich war das, tut mir leid. :lol:

Ernsthaft?? Wenn ja solltest du mal dringend dein Leben unter Kontrolle bekommen!

 

Da erreiche ich beim Eignungstest eines der besten Ergebnisse, das sie je hatten und dann scheitert es daran, dass irgendsoein Hater einen anonymen Hinweis gibt " hey passt auf, da kommt diese Woche ein Alexander, der nur aufs Geld aus ist, schaut euch mal den Thread an..."

 

Und die lassen sich ernsthaft von so einem shit beeinflussen... ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M_M_M
vor 11 Minuten von Königsweg:

Ernsthaft?? Wenn ja solltest du mal dringend dein Leben unter Kontrolle bekommen!

 

Da erreiche ich beim Eignungstest eines der besten Ergebnisse, das sie je hatten und dann scheitert es daran, dass irgendsoein Hater einen anonymen Hinweis gibt " hey passt auf, da kommt diese Woche ein Alexander, der nur aufs Geld aus ist, schaut euch mal den Thread an..."

 

Und die lassen sich ernsthaft von so einem shit beeinflussen... ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

Mach mal langsam das Märchenbuch zu...Niemand weiß, wo und bei wem Dein Test statt fand und einen Arbeitgeber interessiert es bei Deinem "Rekord"ergebnis nicht die Bohne, was anonyme Hinweise in Richtung Geldverdienen angehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast231208
· bearbeitet von pillendreher

@Königsweg (oder Baron Münchhausen?):

- In welchen Fächern machst du dein Abitur?

- welche Leistungskursfächer belegst du?

- Geburtsjahr?

- wann war der Fluglotsen-Eignungstest: Datum, Urzeit, Ort?

- wie bist du dahin gekommen?

- wann wurde dir das Ergebnis mitgeteilt?

 

Solltest du innerhalb 5 Minuten beantworten können.

Ansonsten -> alles Lüge :wacko: und Lügner sind reif für die Urlaubsinsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity
Am 14.9.2019 um 21:53 von pillendreher:

Zumindest mir langt es:  Requiescat in Pace

Lassen wir Königsweg und diesen Thread den Schlaf des Friedens gehen (abiit in somnum pacis).

Wolltest du dich nicht schon vor Uhrzeiten von dem Thread verabschieden? ;)

 

Saure-Gurken-Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast231208
· bearbeitet von pillendreher
vor 17 Minuten von vanity:

Wolltest du dich nicht schon vor Uhrzeiten von dem Thread verabschieden? ;)

 

Saure-Gurken-Zeit?

 

Ertappt :unsure:  - warum kann ich nur nicht einfach mal still sein, aber ich gelobe Besserung und

werde meine freie Zeit die nächsten Tage damit verbringen meine Senf- und Essiggurken Rezepte zu optimieren ;) - denn im Garten ist Einmachzeit = Saure-Gurken-Zeit.  

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wpf-leser
· bearbeitet von wpf-leser
vor 2 Stunden von M_M_M:

Mach mal langsam das Märchenbuch zu...Niemand weiß, wo und bei wem Dein Test statt fand und einen Arbeitgeber interessiert es bei Deinem "Rekord"ergebnis nicht die Bohne, was anonyme Hinweise in Richtung Geldverdienen angehen würde.

Auf Basis der hier im Thread gegebenen Informationen wäre ich mir da (ganz ehrlich) absolut nicht so sicher.

Schau' dir z.B. das mal an.

 

Grüße,

 wpf-leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cauchykriterium
Am 26.9.2019 um 16:24 von Königsweg:

Und eins garantiere ich: Ich schaffs auch auf einem anderen Weg in die FF und wenn es das letzte ist was ich tue.

Wie geht's jetzt weiter? Ich bin wirklich gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cor
Am 26.9.2019 um 22:02 von wpf-leser:

Auf Basis der hier im Thread gegebenen Informationen wäre ich mir da (ganz ehrlich) absolut nicht so sicher.

Schau' dir z.B. das mal an.

 

Grüße,

 wpf-leser

Seh ich genauso. Kann ja jederzeit jemand einfach mal aus Schadenfreude ne Email an die Jungs da raushauen und den Thread hier verlinken. Derjenige würde ja nichts riskieren.

Falls wirklich passiert, wäre das aber schon ein harter Dick-Move wie der Amerikaner sagen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stagflation
· bearbeitet von stagflation
Am 10/1/2019 um 17:59 von Cauchykriterium:

Wie geht's jetzt weiter? Ich bin wirklich gespannt!

 

Ich auch! :)

 

Noch mehr würde mich interessieren, wie die Geschichte mit der jungen Ärztin weiterging. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte sie ein Vermögen geerbt und davon Aktien gekauft? Dann ist sie in den Urlaub gefahren - auf irgendeine Insel - und ich habe nichts mehr von ihr gehört. Hoffentlich geht es ihr gut - ich wünsche ihr, dass sie jetzt an einem sonnigen Palmenstrand sitzt und ihre Gewinne aus den Aktiengeschäften genießt!

 

Aber so ist das mit Soap Operas. Sie hören immer an der spannendsten Stelle auf. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cauchykriterium

Wer hat bloß den Cliffhanger erfunden ... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Königsweg
vor 15 Stunden von Cor:

schon ein harter Dick-Move

Das war es auch, aber hilft ja nichts, die Chance ist vertan!

 

Aktuell ist nicht viel Interessantes in meinem Leben passiert, ich konzentriere mich zur Zeit auf die Klausuren und mein Amazon-FBA-Business.

Zwar hat ein Kumpel der sich sehr gut mit Programmieren auskennt mir eine Geschäftsidee verraten, für die er noch einen Partner sucht. Da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich einsteigen will, da sich dieses Business in einer juristischen Grauzone bewegen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08
vor 21 Minuten von Königsweg:

... da sich dieses Business in einer juristischen Grauzone bewegen würde.

Na das hört sich doch nach einer spannenden Story an. And the Show must go on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lindoro

Erinnert sich eigentlich noch jemand an Walter Moers' Frühwerk "Huhu" ?

 

Da gibt es die Geschichte "Die Jugend von heute" ... hat mit 18 nur noch die Altersversorge im Kopf. Wir dagegen in dem Alter - gesoffen bis der Arzt kam, einen Joint nach dem anderen durchgezogen, Speed geschmissen wie nichts gutes, und dann gereihert wo gerade Platz war.

 

Der Comic kulminiert dann in der berühmten Frage:

 

"Hast Du überhaupt schon mal gekotzt in Deinem Leben?"

 

Würde ich den Threadstarter auch mal gerne fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BFler


Hüte dich unbedingt vor Psychiatern, die sind hinter bitcoins und Freundinnen her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Relich

Um was für eine Geschäftsidee geht es denn grob?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Teufel*
· bearbeitet von *Teufel*

Ich hab meine Frauen nie nach Aussehen bewertet ....eher nach Sympathie

meist waren sie dann kurz da und dann wieder weg....

 

nach ein paar Jahren Solo ,hab ich einfach jede angeschrieben...^^ und dann gekuckt wie das Date läuft (war ein Hobby)

 

setzt die doch erstmal das Ziele eine Ausbildung zu finden und dann seh weiter?

dann zeiel wie 50k Vermögen?

 

es wird nie den richtigen weg für jeden geben!

Aber du hast nur ein Leben!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cauchykriterium

Heute wurde das weltweit modernste Fluglotsenausbildungszentrum in Kaufbeuren eröffnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beamter97
Am 21.10.2019 um 19:03 von Cauchykriterium:

Heute wurde das weltweit modernste Fluglotsenausbildungszentrum in Kaufbeuren eröffnet!

 

Da will der TO aber nicht hin!

Dazu müßte er Mitarbeiter der Bundesregierung, Geschäftsbereich Verteidigung, werden, und die a) zahlen nicht so besonders gut, und tragen b) hellblaue Uniformen, wo doch jeder weiß, dass die potentiellen Lebensabschnittsgefährt*en die dunkelblauen Marine-Uniformen bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
· bearbeitet von Cai Shen
Zitat

Etwa 9000 Euro brutto für die Fluglotsin

 

... von rund 5000 Bewerber*innen bekommen nur etwa 100 einen Ausbildungsplatz.

Darunter fallen eine hohe Aufmerksamkeits- und Konzentrationsspanne, hohe Stressresistenz, Belastbarkeit, Verantwortungsgefühl, Reaktionsgeschwindigkeit und Teamfähigkeit.

 

https://www.jetzt.de/job/was-verdient-eine-fluglotsin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cauchykriterium

Gibt ja nicht nur die Deutsche Flugsicherung:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...