Zum Inhalt springen
Tycoon

5-, 10-, 30-, 60- Mitnuten Candelstickchart in WISO BÖRSE 2006

Empfohlene Beiträge

Tycoon

Frohe Pfingsten!

 

Obwohl ich die Anleitung schon durchforstet habe finde ich einfach keine entsprechenden Einstellungsmöglichkeit um die Darstellungsachse "Zeiteinheit" das Candelstickchart zu beinflussen.

 

Ich hätte gern 5-, 10-, 30-, 60- Mitnuten-Candelstickchart ? Ich bekomme diese aber immer nur auf Tagesbasis. Also 1 Candelstickkörper enstpricht genau einen Tag. Mich würden zur Analyse aber auch die kleineren Zweiteinheiten interessieren. Hat jemand nen Tipp?

 

Gruß,

Tycoon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza

Haste das Intraday-Abo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tycoon
· bearbeitet von Tycoon

Nein, hab ich bisher noch nicht.

Aber wozu das Intraday-ABO? Es muss doch möglich sein beispielsweise ein 5-Minuten-Candelchart der vergangenen Woche zeichnen zu lassen. Das hat doch dann gar nichts direkt mit Intraday zu tun, oder?

Alle Daten der vergangenen Tage einer Aktie müssten doch vorliegen wenn man das 5 EUR ABO hat.

Das sollte doch reichen um so ein Chart über vergangene Tage zeichnen zu lassen. Oder seh ich da etwas falsch?

 

Gruß,

Tycoon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza

Nein, ist es nicht ;) ohne intraday-abo auch keine 5-Minuten-Candles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...