Zum Inhalt springen
Thomas

Bondboard Alternative, Diskussion um Struktur und Inhalte

Empfohlene Beiträge

Axel
Am 3.10.2019 um 17:56 von Maciej:

Danke. Leider scheint es so nur möglich zu sein, die gesamte Kategorie auszuschließen. Über allgemeine Anleihethemen würde ich gern informiert bleiben, diese ganzen Diskussionen zu Einzelanleihen möchte ich in der Liste der neuen/aktuellen Themen aber ausschließen. Ist das möglich?

Lese doch nur das, was dich intressiert. 

Alles andere als gelesen quittieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maciej
Am 5.10.2019 um 11:30 von Axel:

Lese doch nur das, was dich intressiert. 

Alles andere als gelesen quittieren. 

Natürlich lese ich nur das, was mich interessiert. Ich gehe dazu aber immer die Liste aller neuen/aktiven Themen seit meinem letzten Besuch durch. Und die ist mittlerweile geschätzt 30% länger als sonst, weil es plötzlich viel mehr Diskussionen zu Einzelanleihen gibt, die mich aber überhaupt nicht interessieren. Außerdem scheint die Masse der Mitglieder vom Bondboard noch nicht herübergschwappt zu sein, d.h. tendenziell dürften die Anzahl der Beiträge in den nächsten Wochen eher noch zunehmen. Deshalb wäre es eine erhebliche Erleichterung, wenn man all diese Anleiheunterkategorien direkt aus der Liste streichen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas
Am 3.10.2019 um 17:56 von Maciej:

diese ganzen Diskussionen zu Einzelanleihen möchte ich in der Liste der neuen/aktuellen Themen aber ausschließen

Ja, das ist möglich bei den neuen ungelesenen Beiträgen/Themen einzelne Foren auszuschließen.

Unter Aktivitäten kannst du im Hauptmenü einen neuen benutzerdefinierten Aktivitätenverlauf erstellen.

Darin kannst du wie hier dargestellt den Hinhaltstyp wählen und zeitgleich auch die Foren eingrenzen bzw. einzeln aktivieren, welche berücksichtigt werden sollen:

2019-10-06 16_39_32-Ungelesene Inhalte - Wertpapier Forum.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kigili

Was ist jetzt eigentlich der aktuelle Stand? Wo sind die ganzen Bondboardler jetzt hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bondholder
vor 4 Stunden von Kigili:

Was ist jetzt eigentlich der aktuelle Stand? Wo sind die ganzen Bondboardler jetzt hin?

anleihenforum.de hat 640 registrierte Teilnehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
morini
Am 26.11.2019 um 20:25 von bondholder:

anleihenforum.de hat 640 registrierte Teilnehmer.

 

Schade, dass dies ein geschlossenes Forum ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bondholder
vor 49 Minuten von morini:

Schade, dass dies ein geschlossenes Forum ist!

Ja. Die Anmeldung lohnt sich aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stat

Anleiheforum ist nun schon seit mehreren Tagen down. Weiss jemand warum oder müssen wir uns schon wieder eine neue Heimat suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Wer weiß noch nicht, dass Anleiheforum dauerhaft abgeschaltet wurde?

 

Es gibt jetzt anleihenboard.de.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stat
vor 19 Stunden von Ramstein:

Wer weiß noch nicht, dass Anleiheforum dauerhaft abgeschaltet wurde?

 

Es gibt jetzt anleihenboard.de.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...