Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Moneycruncher

Franklin Templeton Green Target Income 2024

Empfohlene Beiträge

Moneycruncher

In Niedrigstzinszeiten vielleicht eine "Beimischung" wert:

 

ISIN: LU 196 974 2532

Anleihen aller Art in Euro, 70% HighYield-Anteil

Durchschnittsrating: BB+, Durchschnittsrendite: 3,17%.
TER: 0,75%

Laufzeitfonds bis 11/24.

 

Was haltet ihr davon?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kraxelhuber

Erstmal danke für die (knappe) Vorstellung! Wegen des (abschreckenden) Modenamens hätte ich mir den sonst nicht weiter angeschaut.

65% HY Unternehmensanleihen ist bei einer sich ggf. eintrübenden Wirtschaftslage natürlich nicht ohne Risiko - dazu noch 11% in GB

Wenn man keinen AA bezahlt, bleiben (Milchmädchen!) nach TER starke 2%. Nicht überragend...aber für 5 Jahre auch nicht soo schlecht. Ggf. ja eine Anlage für die anstehende PBA Teiltilgung...:-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...