Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Toni

Musik kaufen in MacOS

Empfohlene Beiträge

Toni

Hallo Mac User (falls es diese gibt hier...),

 

in der neuesten Version von MacOS gibt es ja iTunes nicht mehr, stattdessen gibt es die Music App.

Gestern wollte ich in dieser Music App Musik kaufen, ich sehe aber nicht, wie man das machen kann...

Da ich ein Apple Music Abo habe, werden ständig nur Musikstücke aus Apple Music angezeigt,

aber die haben keinen Kaufen-Button mehr....

 

Auf dem iPhone und iPad ist alles wie gewohnt, es werden Kaufen-Buttons angezeigt.

 

Bin ich etwa schon zu alt, um das neue Konzept zu verstehen?

 

:wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mithrandir77

Da mein Mac noch von 2009 ist kenn ich mich mit dem neusten System nicht aus. Fand das hier aber bei Apple:

 

Zitat

Musik aus dem iTunes Store kaufen

Wenn Sie kein Apple Music-Abonnent sind, aber Inhalte auf Ihr Gerät laden möchten, können Sie Musik im iTunes Store kaufen. Gehen Sie für Ihr Gerät wie unten beschrieben vor.

Auf dem iPhone, iPad oder iPod touchöffnen Sie die iTunes Store App, tippen Sie auf Musik, finden Sie Musik und tippen Sie dann auf den Preis, um sie zu kaufen.

Öffnen Sie auf Ihrem Mac die Musik-App, klicken Sie in der Seitenleiste auf "iTunes Store", suchen Sie nach Musik und klicken Sie dann auf den Kaufpreis.

Öffnen Sie auf Ihrem PC iTunes für Windows, wählen Sie "Musik" aus dem Einblendmenü und klicken Sie in der Navigationsleiste auf "Speichern". Suchen Sie nach Musik und klicken Sie dann auf den Kaufpreis.

Nachdem Sie auf "Kaufen" getippt oder geklickt haben, werden Sie möglicherweise aufgefordert, sich mit Ihrer Apple-ID anzumelden, um den Kauf abzuschließen.

Der iTunes Store wird nicht auf Ihrem Mac angezeigt?

Wenn Sie mit der Apple-ID, die Sie für Ihr Apple Music-Abonnement verwenden, bei der Musik-App auf Ihrem Mac angemeldet sind, wird der iTunes Store möglicherweise in der Seitenleiste ausgeblendet.

Wenn Sie den iTunes Store nicht in der Seitenleiste sehen, gehen Sie folgendermaßen vor:

Öffnen Sie die App "Musik".

Wählen Sie in der Menüleiste "Musik" > "Einstellungen".

Gehen Sie zum Tab "Allgemein" und wählen Sie "iTunes Store".

Klicken Sie auf "OK".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
vor 7 Minuten von Mithrandir77:

Da mein Mac noch von 2009 ist kenn ich mich mit dem neusten System nicht aus. Fand das hier aber bei Apple:

.....

 

Oh danke, sehr hilfreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...