Zum Inhalt springen
Pablo Escobar

Datenbankkomplettierung WISO Börse 2006

Empfohlene Beiträge

Pablo Escobar
· bearbeitet von Pablo Escobar

Hi,

 

ich hab mir vor einiger Zeit die 111- tägige Testversion von WISO- Börse 2006 geladen.

Nun muss man ja erstmal eine Datenkomplettierung vornehmen um wirklich damit arbeiten zu können.

Und genau hier liegt das Problem: Ich soll nämlich jedes mal die CD einlegen, damit diese Komplettierung gestartet werden kann. Das ist ja schlecht möglich, da ich mir die Version über das Netz gezogen hab.

 

Buhl gibt an, dass die Version 111 Tage völlig kostenfrei (und komplett) getestet werden kann und das Basisabo ist ja auch kostenlos. Also muss es ja noch irgendwie eine Möglichkeit geben die Daten zu aktualisieren (bzw. erstmal gescheite Daten zu importieren)... nur wie ohne CD????

 

Bin dankbar für jede Hilfe.

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Exit

Du kannst im Service von Buhl Data anrufen (0180 53 54 55 1) und dir eine CD mit den Kurshistorien zuschicken lassen. Da sind die Daten drauf, die du brauchst.

 

Grüße

Exit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar

hey danke :thumbsup:

 

Frage mich nur, wieso die das dann nicht gleich mit zum DL anbieten? :blink:

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty
Du kannst im Service von Buhl Data anrufen (0180 53 54 55 1) und dir eine CD mit den Kurshistorien zuschicken lassen. Da sind die Daten drauf, die du brauchst.

 

Grüße

Exit

 

Gibts die Kurshistorien CD bei Buhl kostenlos? Bei Lexware (World-Money) zahle ich 49 Euro für die Kurshistorien CD. Dann allerdings mit Kursen von 1987 an.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fermion
Du kannst im Service von Buhl Data anrufen (0180 53 54 55 1) und dir eine CD mit den Kurshistorien zuschicken lassen. Da sind die Daten drauf, die du brauchst.

 

Grüße

Exit

 

Korrigiere mich, aber ich dachte man müsste da ein Kurspacket abonnieren, um dann "kostenlos" die Kurshistorien zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Exit

So genau weiß ich da auch nicht Bescheid, wie das geregelt ist. Ich weiß nur, dass ich eine bekommen habe, als ich angerufen hab, hatte nämlich das gleiche Problem mit der Testversion.

 

Grüße

Exit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar

dann werd ich denen das mal genau schildern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ana1981

halli hallo

 

ich habe mir heute auch cie 111-tägigte testversion von wiso-börse 2006 geladen und habe auch das gleiche problem hast du vielleicht schon rausgefunden wie man das problem lösen kann wäre dir für die hilfe sehr dankbar!!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar

Hi Ana,

 

hab mich noch nicht drum gekümmert, aber werde nächste Woche mal bei der Hotline anrufen.

 

MfG

 

PS: Bist du das auf deinem Avatar? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
Hi Ana,

...PS: Bist du das auf deinem Avatar? :D

Hi Pablo,

wir sind doch hier nicht in einem Verkupplungsinstitut,

auch wenn Du Dich selbst verkuppeln willst :P

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar
Hi Pablo,

wir sind doch hier nicht in einem Verkupplungsinstitut,

auch wenn Du Dich selbst verkuppeln willst :P

 

Onassis

 

Na bei so einem Bild wird man ja wohl noch fragen dürfen :P

 

Das mit der WISO Börse hat sich bei mir aber nun erledigt, da ich mich jetzt für ein 3 monatiges Tradesignal Datenabo entschieden habe und dementsprechend jetzt mit Tradesignal Enterprise arbeite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...