Zum Inhalt springen
SPIC06

PN an Forenmitglieder funktioniert nicht!?!?

Empfohlene Beiträge

SPIC06

Hallo zusammen,

 

kann mir netterweise jemand weiterhelfen... Ich kann leider keine PN an Forenmitglieder senden. Ich bekomme folgende komische Nachricht:"Du darft nur 0 Nachrichten pro Tag versenden. Versuche es später noch einmal."

 

Wie kann ich das Problem lösen? Bitte um dringende Rückmeldung.

 

Besten Dank im Voraus!

20200121_212513.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo, ich schicke dir eine PN dazu (das ist erlaubt, darauf kannst du auch antworten).

Hintergrund ist, dass wir in letzter Zeit vermehrt PN-Spamanmeldungen hatten, die dann manuell gelöscht werden mussten. Daher benötigt es erst eine gewisse Aktivität, bis man PNs selber versenden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waush

habe leider das selbe Problem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Sollte bei Dir jetzt funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zonk4711

Hallo, ich habe auch das Problem. Kann das auch bei mir gelöst werden?

 

Vielen Dank :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Sollte bei Dir funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kegelflegel

Einen wunderschönen guten Abend. Bei mir ist das  PN Thema auch der Fall. Ich freue mich, wenn sich das jemand ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee
vor 9 Minuten von Kegelflegel:

Bei mir ist das  PN Thema auch der Fall. Ich freue mich, wenn sich das jemand ansieht.

Du könntest ja zunächst mal ein paar Beiträge schreiben. Irgendwann wird PN dann schon freigeschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Passt schon, habe ihm die entsprechenden Rechte manuell erteilt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kegelflegel
vor 22 Stunden von odensee:

Du könntest ja zunächst mal ein paar Beiträge schreiben. Irgendwann wird PN dann schon freigeschaltet.

Hi Odensee,

ja darüber habe ich nachgedacht. Die Alternative wäre wohl 10 bis 20 (sinnlose) Posts zu spammen um eine PN schreiben zu können.

 

Ich habe mich hier registriert um einen Nutzer zu einem recht alten Post eine Frage zu stellen - am besten per PN.

Ich finde es besser hier manuell freigeschaltet zu werden.

 

@Thomas

Vielen Dank für die schnelle Reaktion. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kunterbunt

Hallo Thomas, könntest Du mich bitte auch für PN freischalten? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Klar, gerne - Habe ich erledigt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flokoenig07

Hallo Thomas, kannst du mich freischalten damit ich eine Nachricht senden kann?

Danke u. Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo flokoenig07, klar - Kein Problem, ist erledigt. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sz_frankfurt

Hallo Thomas, könntest Du mich auch freischalten, damit ich einem Nutzer eine PN schicken kann? Das wäre klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo sz_frankfurt, na logisch, kein Problem :) Ist erledigt. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matts

Hallo Thomas, benötige auch eine Freigabe um einem Nutzer ein PN zu senden. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

:thumbsup: Kein Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Florian.Hamburg

Moin @Thomas

 

selber Grund und selbe Bitte bei mir... Bin auch kein Bot, versprochen ;-). Danke dir! 

 

Viele Grüße 

Florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Gerne, ist erledigt. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rhfake

Habe das selbe Problem. Bräuchte dringend mal Hilfe via PM von einem Admin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Ist erledigt. Ich habe dir gestern auch geschrieben mit der Frage, was Dein neuer Benutzernamenwunsch sein soll, bisher noch keine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Kein Problem, ist angepasst. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
albertcamus

Hallo @Thomas,

bei mir das gleiche. Würde mich sehr freuen, wenn du mich für PN freischalten könntest :) . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Geht klar. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...