Zum Inhalt springen
SPIC06

PN an Forenmitglieder funktioniert nicht!?!?

Empfohlene Beiträge

tierfreundBB

Hallo @Thomas,

 

ich bitte auch um manuelle Freischaltung. Vielen Dank im Voraus.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Erledigt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas
Am 9.2.2022 um 13:10 von manuelRamon:

Hallo @Thomas,

 

das Thema mit der Privat Nachricht ist leider auch bei mir...

Könntest Du mich ggf. auch freischalten? :)

 

 

Auch ganz klasse, Du Pfeife hast 18 Mitglieder mittlerweile mit Spamanfragen belästigt. :tdown: Weckt natürlich Vertrauen in solche Anfragen wie hier zitiert.

Dauerhafte Sperre und Sorry an alle, die belästigt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holgerli
vor 7 Minuten von Thomas:

Auch ganz klasse, Du Pfeife hast 18 Mitglieder mittlerweile mit Spamanfragen belästigt. :tdown: Weckt natürlich Vertrauen in solche Anfragen wie hier zitiert.

Dauerhafte Sperre und Sorry an alle, die belästigt wurden.

Ehrlich gesagt habe ich mich eh schon gefragt was der Sinn dieses Threads ist.

War der Sinn der PM-Sperre nicht genau der, dass sich ein Neu-User erst ein wenig sinnvoll ins Forum einbringen soll um ihm dann das Recht auf PM zu gewähren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Im Vordergrund stand, dass unsere Mitglieder vor Spam geschützt werden. Häufig wird das schon automatisiert angegangen und wenn dann ein paar Hürden wie Registrierungsalter Y und Beitragsanzahl X als Unbekannte existieren, lassen die Spammer ganz schnell ab.

Wie man sieht, gibt es einige Ausnahmen, die dann doch dreist nach einer manuellen Freischaltung anfragen, weil sie was "ganz wichtiges" per PN erfragen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
vor 4 Stunden von Thomas:

Wie man sieht, gibt es einige Ausnahmen, die dann doch dreist nach einer manuellen Freischaltung anfragen, weil sie was "ganz wichtiges" per PN erfragen wollen.

in den letzten Monaten gab es ja vermehrt diese Anfagen hier und anscheinend hat es nur einer geschafft, über das Ziel hinaus zu schießen. 

Vom jetzt gesperrten manuel...habe ich sie auch bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hattifnatt
vor 5 Stunden von Holgerli:

Ehrlich gesagt habe ich mich eh schon gefragt was der Sinn dieses Threads ist.

War der Sinn der PM-Sperre nicht genau der, dass sich ein Neu-User erst ein wenig sinnvoll ins Forum einbringen soll um ihm dann das Recht auf PM zu gewähren?

Ehrlich gesagt ist mir der Sinn solcher Anfragen auch nicht klar, z.B. diese:

Am 30.6.2021 um 19:01 von Kegelflegel:

ja darüber habe ich nachgedacht. Die Alternative wäre wohl 10 bis 20 (sinnlose) Posts zu spammen um eine PN schreiben zu können.

Die Leute wollen nix posten, müssen aber unbedingt PMs schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holgerli
vor 2 Minuten von hattifnatt:

Die Leute wollen nix posten, müssen aber unbedingt PMs schreiben?

Ja, das verstehe ich halt nicht. Ein Diskusionsforum lebt von öffentlichen Diskussionen. Man meldet sich aber hier im WPF an, nur um PMs zu schreiben.

Da frage ich mich: Was muss man wildfremde Leute per PM fragen, was man nicht öffentlich fragen kann?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee
vor 46 Minuten von Holgerli:

Da frage ich mich: Was muss man wildfremde Leute per PM fragen, was man nicht öffentlich fragen kann?

Durch längeres Mitlesen bekommt man mit, wer auf welchem Gebiet kompetent ist. Man hat eine konkrete, auf die eigene Lebens- und Finanzsituation bezogene Frage. Möchte sich da, trotz Anonymität, nicht weltweit outen. Doch, kann ich verstehen. Zumal ja auch ansonsten vieles im WPF in PN-Runden läuft (das "Darknet" des WPF :rolleyes:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gabbabytes

kann leider keine nachrichten schreiben. 

kann mich dazu bitte jemand freischalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NoF3aR

Guten Tag,

ich habe leider das ebenfalls das Problem mit den 0 - Nachrichten.

Könnte mir jemand eventuell eine Nachricht zukommen lassen damit ich ebenfalls Nachrichten schreiben kann?

 

Danke im Voraus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Probier's mal andersrum:

 

Zitat

Hallo @ABCXYZ, ich würde gern in persönlichen Kontakt mit dir treten, schick' mir mal 'ne PN!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snol

ist es auch möglich bei mir die Funktion freizuschalten? Gruß und Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Ist umgesetzt. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trainee

Hallo Zusammen, wäre das bei mir auch möglich, bin kein Bot und will auch nichts voll spammen :). VG Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smoker

Hallo, ich würde nach 5 Jahren mehr oder weniger stillen Mitlesens auch gerne mal eine Nachricht versenden. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
holla

Hallo, ich würde auch gerne eine PN versenden. Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Handvoll_Dollar

Hallo Thomas,

 

kannst Du bitte die PN-Funktion bei meinem account manuell freischalten ?

Vielen Dank, Handvoll_Dollar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Geht klar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240115

Hallo ihr Lieben, ich habe leider das gleiche Problem.

@Thomas, könntest du mir auch helfen ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas
vor 2 Stunden von Autorin-sucht:

Hallo ihr Lieben, ich habe leider das gleiche Problem.

@Thomas, könntest du mir auch helfen ? :)

Jep. Erledigt. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BJ303
· bearbeitet von BJ303

Moin,

bin neues Mitglied im Forum und würde gerne meine erste PN verschicken. Bekomme folgende Fehlermeldung: "You are only allowed to send 0 messages per day. Please try again later." Gibt es eine Limitierung für neue Mitglieder, oder ähnliches?

 

Grüße

 

--

Die Limitierung ist wohl noch keinen Thread gestartet zu haben.

Dies war mein erster. Jetzt geht es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SlowHand7

Ja.

Wenn du etwas von jemandem willst dann bitte ihn dich anzuschreiben.

Dann kannst du darauf auch antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu
vor 4 Stunden von BJ303:

bin neues Mitglied im Forum

 

Kennst du eigentlich schon die Suchfunktion? :rolleyes:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dastra

Hallo,

könnte ich bitte auch freigeschaltet werden? Wäre nett, vielen Dank im Voraus.
Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...