Zum Inhalt springen
Calippo

Es gibt keine ungelesenen Inhalte

Empfohlene Beiträge

Calippo

Wenn man auf "nächstes ungelesenes Thema" klickt, aber in diesem Forum ein verschobene Thema ist, erscheint die Meldung

 

Zitat

Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten

 

 

 

Es gibt keine ungelesenen Inhalte

 

Fehlercode: 2S136/J

Das Teilforum bleibt auch fett markiert, bis man händisch auf "Forum als gelesen markieren" klickt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alsuna

Das passiert mir auch seit dem letzten Update.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo,

ja - konnte den Fehler reproduzieren und habe diesen Fehler an die Entwicklung weiter geleitet, wird gefixt.

Danke für eure Meldung. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Calippo

Kleiner Reminder für die Entwickler: Der Fehler tritt immer noch auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Danke für deinen Reminder. Ein neues Release ist noch nicht erhältlich, wird auch noch einen Moment dauern, da das nächste Release etwas größer ist und ich wieder das Design, Erweiterungen, Sprachen anpassen muss.

Da der Fehler nicht so häufig auftritt, ist die Behebung jetzt nicht oberste Priorität. Es wird aber daran gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Calippo

Es ist wieder mehr als ein Jahr vergangen und der Fehler tritt immer noch auf (und nervt immer noch).

Nur mal so als kleine Erinnerung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walter White
· bearbeitet von Walter White

Nur mal zur Erinnerung an alle die diesen Fehler haben. Einfach mal die Cockies des WPFs löschen und auf wundersame Weise ist der Fehler weg. Meist sitzt der Fehler zwischen Tastatur und Monitor.

vor 2 Stunden von Calippo:

Es ist wieder mehr als ein Jahr vergangen und der Fehler tritt immer noch auf (und nervt immer noch).

Nur mal so als kleine Erinnerung...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maciej
vor 2 Stunden von Walter White:

Meist sitzt der Fehler zwischen Tastatur und Monitor.

Und dieser unhöfliche Seitenhieb hat im vorliegenden Fall irgendeine Relevanz, weil ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Calippo
vor 9 Stunden von Walter White:

Nur mal zur Erinnerung an alle die diesen Fehler haben. Einfach mal die Cockies des WPFs löschen und auf wundersame Weise ist der Fehler weg. Meist sitzt der Fehler zwischen Tastatur und Monitor.

 

Den letzten Teil deines Beitrags überlese ich mal geflissentlich. Wo in diesem Thread ist dieser Workaround schon zuvor beschrieben und wieso sollte die Existenz eines umständlichen Workarounds den Softwareentwickler daran hindern, endlich den bekannten und bestätigten Fehler zu beheben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walter White
vor 9 Stunden von Maciej:

weil ...?

es einfach eine Netzfloskel und keine Beleidigung darstellt. Ich vergleiche das immer ein wenig mit: jemand beschleunigt ein Auto auf Thempo 200 km/h und fragt hinterher wo die Bremse ist. Ich bin auch nicht die hellste Leuchte mit der PC Bedienung, aber das kleine Ein mal Eins sollte doch machbar sein.

 

vor 2 Stunden von Calippo:

endlich den bekannten und bestätigten Fehler zu beheben?

Der Versuch macht klug, entweder klappt es oder nicht. Bei mir klappte das meist immer, wenn es mal wieder irgendwo ein Forenupdate gab, da bedarf es i.d.R. keinen Fix für. Das ist nicht immer so, aber eben oft. Und da dieses Problem wahrscheinlich sonst niemand hat, bei mir lauft das auch reibungslos, ist dieser Trick immer hilfreich. Nach dem Löschen den Browser neu starten und testen. Funktioniert es immer noch nicht einfach mal zu Test Zwecken einen anderen Browser starten. Ansonsten ist Ferndiagnose immer schlecht und es bleibt nur warten auf den Fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dev
vor 9 Stunden von Maciej:

Und dieser unhöfliche Seitenhieb hat im vorliegenden Fall irgendeine Relevanz, weil ...?

Immerhin sitzt der Fehler nicht vor beidem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...