Zum Inhalt springen
Padua

Onvista - Druckversionsseiten funktionieren nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Padua

Seit Jahren nutze ich für die Aktualisierung der historischen Fondskurse die Druckversionsseiten von Onvista. Leider funktionieren sie offensichtlich seit dem 01.02.2020 nicht mehr.

 

Ich konnte sie immer bequem per Excel-Webabfrage importieren. Dies funktionierte über einen langen Zeitraum ohne jegliche Änderungen, weil die Seiten von Onvista eigentlich nie verändert wurden. Scheint aber nun Vergangenheit zu sein.

 

Hat jemand die gleichen Erfahren gemacht, bzw. kennt einen adäquaten Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

ja hatte ich. Betrifft bei mir aber nur 2 ganz alte Verknüpfungen.

Früher gab es nicht die 5 Jahre Begrenzung. z.B. beim Daimler. Da musste ich es jetzt neu machen und dann lief es auch wieder mit dem aktualisieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emitter
· bearbeitet von Emitter

Vielleicht hilft dir das: 

Du musst TICKER und TODAY ggf. für Excel anpassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

so, jetzt funktioniert keine einzige Onvista Aktien Abfrage mehr.

ETF und Fonds geht noch. Bin mal gespannt wie lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...