Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bondirocks

OnVista: 2 XETRA-Plätze m. unterschiedlichem Kurs

Empfohlene Beiträge

bondirocks

Hallo zusammen,

bei der OnVista ist mir aufgefallen, dass für den gleichen ETF zweimal XETRA bei den Handelsplätzen aufgeführt wird, einmal mit dem richtigen Kurs (siehe auf Screenshot oben) und einmal mit einem ganz anderen (unten). Weiß jemand, wie das kann?

Danke und viele Grüße!

Bildschirmfoto 2020-02-13 um 12.31.27.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

meinst Du nicht, das das helfen könnte, wenn Du uns vielleicht noch verrätst, um welchen ETF es sich handelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bondirocks

Sehr gerne: IE00BD45KH83.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

ich kann deinen Screenshot überhaupt nicht nachvollziehen.

Ist das die Desktop Internetseite oder die App?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bondirocks
· bearbeitet von bondirocks

Desktop. Hier mit etwas mehr Kontext.

 

Handelsplatz2.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

ok, keine Ahnung. 

Bei mir sieht die Desktopseite auf dem Rechner anders aus und da gibt es nur einen Xetra Eintrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Die Kurse haben unterschiedliche Uhrzeiten fällt mir auf. Da ich nie realtime sondern immer nur mit Limits arbeite kann ich nicht sagen, ob gleichzeitig zwei Kurse aktiv sein können auf Xetra. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee
· bearbeitet von odensee
vor 6 Minuten von Sapine:

Die Kurse haben unterschiedliche Uhrzeiten fällt mir auf. Da ich nie realtime sondern immer nur mit Limits arbeite kann ich nicht sagen, ob gleichzeitig zwei Kurse aktiv sein können auf Xetra. 

Mit knapp Faktor 10? :w00t:

 

@bondirocks: ist das bei dir reproduzierbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
vor 1 Minute von odensee:

Mit knapp Faktor 10? :w00t:

Stimmt sieht nach einer Fehlfunktion aus. Ich vermute mal, dass sich keine Order platzieren lassen hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
vor 2 Minuten von odensee:

Mit knapp Faktor 10? :w00t:

würde aber auch nicht passen.

Bin nur Onvista Musterdepot Kunde und kann daher diese Ordermaske sowieso nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee
vor 1 Minute von west263:

würde aber auch nicht passen.

War nur ein Hinweis an Sapine, dass es wohl nicht an der Uhrzeit liegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bondirocks

Verrückt, wenn ich den Order prüfe, steht da eine andere ISIN. Das muss echt ein Fehler bei OnVista sein...

Bildschirmfoto 2020-02-13 um 13.44.59.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

Es gäbe zwar noch eine thesaurierende Anteilsklasse des gleichen Fonds, deren Kurs steht derzeit aber bei 27,50 €.

Ein MSCI Australia in der Ordermaske (IE00B5377D42) ist natürlich ein dummer Fehler. :dumb:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alsuna

Schick dein Pdf mit dem Screenshot mal an den Support der Onvista Bank. Deren Antwort würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bondirocks

Hab ich gemacht, werde Euch updaten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...