Zum Inhalt springen
dividendenfan

Mein Aktiendepot

Empfohlene Beiträge

flo1990

Kurz vor den Quartalszahlen von Microsoft? Die hätte ich eher noch abgewartet. Nvidia zahlen mitte Februar hätte ich auch noch mitgenommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwachzocker
vor einer Stunde von flo1990:

...Nvidia zahlen mitte Februar hätte ich auch noch mitgenommen 

10 Cent?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flo1990

Quartalszahlen... Nicht Dividende 

Denke gerade bei microsoft könnte das nen guten Einfluss auf den Kurs haben. Bei Nvidia hoffentlich auch

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dividendenfan
vor 23 Stunden von flo1990:

Kurz vor den Quartalszahlen von Microsoft? Die hätte ich eher noch abgewartet. Nvidia zahlen mitte Februar hätte ich auch noch mitgenommen 

Stimmt, hätte man sicherlich gut machen könne. Danke für den Hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dividendenfan

Hey, ich habe mein Depot hier mal wieder aktualisiert.

Es hat sich in der letzten Zeit nicht sonderlich viel getan. Seit letztem Monat habe ich einen Sparplan auf den Vanguard FTSE All-World ETF (ausschütend). Dies ist momentan mein einziger Sparplan.

Außerdem habe ich IOTA in die Vermögensaufstellung mit aufgenommen, obwohl der Anteil nur minimal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...