Zum Inhalt springen
Rumpelstilzchen

In welche 3 Aktien bin ich wertmässig am meisten investiert

Empfohlene Beiträge

Porttrader

1. Kimberly Clark

2. GlaxoSmithKline

3. AT&T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Besserwisser

1. AMD

2. Amazon

3. SEA Ltd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
· bearbeitet von Schildkröte

1. Fresenius 

2. Johnson & Johnson 

3. Danone

 

Momentan haben sich einige Depotpositionen zum einen durch die Corona-Turbulenzen kurstechnisch stark verändert (sowohl negativ, als auch teilweise positiv). Zum anderen wurden im Zuge der zwischenzeitlich ausgebombten Kurse eine Reihe an bereits bestehenden Depotpositionen aufgestockt. Wenn sich der Markt früher oder später wieder beruhigt, werde ich die einzelnen Positionen hinsichtlich Bewertung und Anteil am Depot auf den Prüfstand stellen. Bei Klumpenbildungen sind dann (Teil-)Verkäufe denkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
No.Skill

ETF091 

Amazon 

AMD 

 

 

Grüße No. Skill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bit

1. visa

2. micorsoft

3. disney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tithonos

1. LAND SECURITES

2. BRITISH LAND

3. Hamborner REIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
howhardgerrard87

Auf den ersten Seiten sind viele in Wirecard investiert...was habt ihr in der aktuellen Situation (-40% in 2 Wochen) gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waldschrat

1. Alphabet

2. Amazon

3. Coca Cola

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
No.Skill
vor einer Stunde von howhardgerrard87:

Auf den ersten Seiten sind viele in Wirecard investiert...was habt ihr in der aktuellen Situation (-40% in 2 Wochen) gemacht.

Halten :D

 

Grüße No. Skill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kenthaos
vor 8 Stunden von howhardgerrard87:

Auf den ersten Seiten sind viele in Wirecard investiert...was habt ihr in der aktuellen Situation (-40% in 2 Wochen) gemacht.

Nochmal nachgekauft, obwohl ich mir vorgenommen habe, dies nicht mehr zu machen (schon zum zweiten Mal in der Corona-Krise). Ich weiß, die Gier (hier fehlt eindeutig noch ein Smiley mit $$ in den Augen :lol: ).  Selbst vor den beiden Nachkäufen war es meine größte Position. In Zukunft werde ich aber irgendwann mal den Klumpen etwas reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dzenis

1. EPR Properties
2. Shell 
3. Lyxor Technology etf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bauernlümmel

1. Apple

2. Republic Servises

3. Air Products & Chemicals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Randal

1. Tesla

2. Shopify

3. Amazon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
vor 19 Minuten von Randal:

1. Tesla

2. Shopify

3. Amazon

Da will es aber einer wissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akasti

1. Amazon

2. Target Corporation

3. Roche Holding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Randal
vor 20 Minuten von Toni:

Da will es aber einer wissen....

Wieso? :)

Es ist ja nicht so, dass ich in diese Aktien mehr investiert hätte als in andere (außer gezwungenermaßen in Amazon aufgrund des hohen Preises). Aber das hat sich einfach so entwickelt. Und was soll ich sagen? Let your winners run. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dev

Sixt Vz
Helma
Pro7Sat1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SlapShot

1. Bechtle

2. Microsoft

3. Apple/Becton Dickinson (wechselt stündlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ostlert

1. MSCI World

2. MSCI EM

3. Bayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
austrian_asinus

Mit den ETFs gerechnet:

 

1) Tencent

2) Alphabet

3) Alibaba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bast

Über ETFs:

 

1. Alibaba Group Holding Ltd ADR

2. Tencent Holdings Ltd

3. Taiwan Semiconductor Manufacturing Co Ltd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m4tik

1. Airbus

2. Wirecard

3. Aareal Bank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mol_LE

Bis gestern:

  1. Powercell
  2. NEL ASA
  3. Siemens Healthineers

nach Neustrukturierung seit heute:

  1. SHL100
  2. RDS B
  3. Zai Lab

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwachzocker
vor 3 Stunden von dev:

...
Helma
...

Ist das der Tante-Emma-Laden Deiner Großmutter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Narcosplay

1. Wirecard
2. MSCI World
3. MSCI EM IMI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...