Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boersenneuling10

Wie lange dauert eine Orderstornierung bei onvista?

Empfohlene Beiträge

Boersenneuling10

Hallo, ich habe eine Order mit Limit für eine Aktie an der Börse Berlin aufgegeben. Heute wollte ich sie stornieren (um 18:45 Uhr) und habe bis jetzt "Stornierung in Bearbeitung" da stehen... ist das normal???

 

Bitte um Hilfe, ich brauche das Geld :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Totti3004

Vielleicht einfach mal bei onvista nachfragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersenneuling10
Gerade eben von Totti3004:

Vielleicht einfach mal bei onvista nachfragen?

Der Telefonservice hat jetzt leider nur bis 16:30 auf wegen Corona... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Totti3004

Dann kannst du wohl nur abwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersenneuling10
Gerade eben von Totti3004:

Dann kannst du wohl nur abwarten. 

Okay danke, aber es kann nicht passieren, dass mein Geld auf einmal weg ist oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Totti3004

Naja, was heißt weg. Es kann sein, dass die Order ausgeführt wurde, bevor du sie stornieren konntest. Ich kenne das onvista-System nicht und weiß nicht, was der Status "Stornierung in Bearbeitung" konkret bedeutet. Vielleicht meldet sich hier noch jemand, der onvista nutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
morini
vor 5 Minuten von Boersenneuling10:

Der Telefonservice hat jetzt leider nur bis 16:30 auf wegen Corona... :(

 

Das ist von Onvista aber schon wirklich schwach.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersenneuling10
Gerade eben von Totti3004:

Naja, was heißt weg. Es kann sein, dass die Order ausgeführt wurde, bevor du sie stornieren konntest. Ich kenne das onvista-System nicht und weiß nicht, was der Status "Stornierung in Bearbeitung" konkret bedeutet. Vielleicht meldet sich hier noch jemand, der onvista nutzt.

Okay alles klar. Ich meine dass die mich abgezockt haben oder so?

Ich brauche das Geld leider, weil etwas familiäres passiert ist und das was ich sonst angespart habe leider nicht ausreicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Totti3004
Gerade eben von Boersenneuling10:

Okay alles klar. Ich meine dass die mich abgezockt haben oder so?

 

Abgezockt haben die dich bestimmt nicht. Du hast ja die Order aufgegeben und deinen Broker beauftragt und jetzt hast du halt storniert. Nur geht das halt nicht innerhalb einer Millisekunde. Beide Vorgänge müssen ja bearbeitet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersenneuling10
Gerade eben von Totti3004:

Abgezockt haben die dich bestimmt nicht. Du hast ja die Order aufgegeben und deinen Broker beauftragt und jetzt hast du halt storniert. Nur geht das halt nicht innerhalb einer Millisekunde. Beide Vorgänge müssen ja bearbeitet werden. 

Okay danke, dann warte ich einfach bis morgen und ruf dann nochmal an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trend_investor
vor 14 Minuten von Boersenneuling10:

Der Telefonservice hat jetzt leider nur bis 16:30 auf wegen Corona... :(

Der Handel ist bei onvista bis 22h erreichbar, einfach unter 069-7107-555 anrufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersenneuling10
vor 11 Minuten von trend_investor:

Der Handel ist bei onvista bis 22h erreichbar, einfach unter 069-7107-555 anrufen. 

Ja, aber das ist nur der Telefonhandel, nicht der Kundenservice... die können mir nicht weiterhelfen wurde mir gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
intInvest
vor 21 Minuten von Boersenneuling10:

Ich brauche das Geld leider, weil etwas familiäres passiert ist und das was ich sonst angespart habe leider nicht ausreicht...

 

So hart es ist, da kann OnVista nichts dafür und wenn die Order bereits ausgeführt wurde, hast du leider Pech gehabt.

 

Im Notfall verkaufst du halt wieder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trend_investor
vor einer Stunde von Boersenneuling10:

Ja, aber das ist nur der Telefonhandel, nicht der Kundenservice... die können mir nicht weiterhelfen wurde mir gesagt

Quatsch, es geht doch um eine Order, die hängt. Das macht nur der Handel, nicht der Kundenservice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
vor 4 Stunden von Boersenneuling10:

Hallo, ich habe eine Order mit Limit für eine Aktie an der Börse Berlin aufgegeben. Heute wollte ich sie stornieren (um 18:45 Uhr) und habe bis jetzt "Stornierung in Bearbeitung" da stehen... ist das normal???

 

Bitte um Hilfe, ich brauche das Geld :(

Ist Dir überhaupt auch nur ansatzweise klar was Du überhaupt an der Börse machst?

Hast Du Dir auch nur mal ansatzweise irgendwas angesehen und angelesen?

20-30 Trades machst Du pro Woche bei Onvista, kannst aber nicht die Gebühren sehen?

Weißt nicht ob Du Namens- oder Inhaberaktie kaufst?

 

Das einzige was fehlerfrei klappt, ist für jede kleine Quatschfrage einen neuen Thread aufmachen,

obwohl Du den Onvista-Thread längst gefunden hattest.

 

Und zuguter letzt mußt Du jetzt "Hals- über Kopf" eine Order stornieren, weil "etwas in der

Familie passiert ist". Vielleicht morgen einfach verkaufen? So schlimm kann es ja nicht sein

mit dem Kauf, sonst hättest Du ja keine Order erteilt?

In meinen Augen bist Du ein Troll, im besten Fall kann man Dich und Deine Fragen einfach nicht

ernst nehmen.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
vor 8 Stunden von John Silver:

In meinen Augen bist Du ein Troll, im besten Fall kann man Dich und Deine Fragen einfach nicht

ernst nehmen.

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...