Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

sexus

Hallo Leute,

 

habe ja eher Einzelaktien, bin aber auch ETF´s nicht abgeneigt.

Habe dieses Exemplar hier:

DE000A1C0BB7 

 

Seit dem 20.3 wird kein Kurs mehr gestellt. Google macht mich hier auch kaum Schlau. Ist dieser ETF einfach Vorrübergehend DE000A1C0BB7 Illiquide oder wird der Liquidiert?

 

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arcon
· bearbeitet von Arcon

Musste mal suchen, der hat sicher auch eine neue ISIN bekommen IE......... (Umstellung bei HSBC)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TaurusX

https://www.justetf.com/de/etf-profile.html?isin=DE000A1C0BB7

 

Zitat

Dieser Fonds wurde liquidiert oder mit einem anderen Fonds verschmolzen. Aus diesem Grund werden die Fondsinformationen nicht mehr aktualisiert. Für weitere Informationen zu diesem Fonds kontaktieren Sie bitte den Fondsanbieter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sexus
vor 14 Minuten von TaurusX:

Dieser Fonds wurde liquidiert oder mit einem anderen Fonds verschmolzen. Aus diesem Grund werden die Fondsinformationen nicht mehr aktualisiert. Für weitere Informationen zu diesem Fonds kontaktieren Sie bitte den Fondsanbieter.

Das habe ich gefunden. Aber ich dachte jemand hat nähere Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
vor 32 Minuten von sexus:

Das habe ich gefunden.

Dann hättest du es schreiben sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Wieso schaust Du nicht einfach in Dein Depot? Dort sollte die aktuelle ISIN angezeigt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frantek
vor 11 Stunden von sexus:

 

Seit dem 20.3 wird kein Kurs mehr gestellt. Google macht mich hier auch kaum Schlau. Ist dieser ETF einfach Vorrübergehend DE000A1C0BB7 Illiquide oder wird der Liquidiert?

 

Wurde umgetauscht in IE00B4K6B022

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dimido

Wie eine ganze Menge anderer HSBC-ETFs auch, siehe ->hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sexus
· bearbeitet von sexus

Aber der Simple Tausch erklärt nicht warum noch keine neuen Kurse gestellt werden. Der erste Handelstag sollte ja der 23. sein. Bin bei degiro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu
vor 13 Minuten von sexus:

Aber der Simple Tausch erklärt nicht warum noch keine neuen Kurse gestellt werden. Der erste Handelstag sollte ja der 23. sein.

 

Onvista z.B. hat aktuelle Kurse bei allen möglichen Börsen, von Stuttgart über Xetra bis zur LSE. Das Problem scheint also eher auf deiner Seite zu liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...