Zum Inhalt springen
benreis61

Broker Handelszeiten ?

Empfohlene Beiträge

bondholder
vor 15 Minuten von Griller:

Nur weil Du darin scheinbar versagt hast bzw. kein Erfolg hattest, muss das ja nicht auf andere zutreffen.

Am 19.10.2019 um 22:34 von Griller:

Xetra macht quasi Null Sinn. Wird Zeit das das eingestampft wird.

Ist Trollen in Internetforen dein Hobby oder verhältst du dich im echten Leben ebenfalls so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krett
· bearbeitet von krett

Oh Gott, dieser Thread ist genauso wie der Titel es hat vermuten lassen.

 

Leute, handelt erstmal ein paar Jahre erfolgreich mit gewöhnlichen Aktien, bevor ihr wegen ein paar Youtube Videos mit CFDs und Optionen anfangt. Und ganz ehrlich, wenn ich die Posts der betreffenden hier durchlese, habe ich große Zweifel ob eure intelektuellen Fähigkeiten es zu lassen mit solchen Produkte Geld zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bit

:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
vor 25 Minuten von krett:

habe ich große Zweifel ob eure Intelektuellen Fähigkeiten es zu lassen mit solchen Produkte Geld zu verdienen.

Yepp, herzlich willkommen im Anfängerfaden Deutsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast231208

 

Wer heute am Pfingstmontag unbedingt handeln will: Tradegate und Berlin bieten am heutigen Feiertag Handel an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...