Zum Inhalt springen
polydeikes

Goodbye und ein Danke

Empfohlene Beiträge

polydeikes
vor 13 Minuten von etherial:

Wer Belege für unangemessenes Verhalten braucht sollte die Suchfunktion bemühen. Es gibt schon Gründe warum die Moderatoren schon mehrere Verwarnungen ausgesprochen haben.

Korrekt. Weil ich nämlich ein ganz Böser bin.

 

#1 ... Teilnehmer schlägt Kennzeichnung für Makler in einem als Titel: "Hexenjagd auf Makler" ausgekoppelten OffTopic-Thread vor, um das Forum zu schützen. Ich frage, ob denn ein gelber Stern als Kennzeichnung recht sei. Bumm, Verwarnung #1 von @vanity

#2 ... Ich gebe einem Laien ein paar grundlegende Informationen, die üblichen Trolle ergießen sich. Ich schreibe grob "kann man schon so oder so sehen, ist aber aus Gründen a,b,c so oder, wird man aber in diesem Sammelsurium von Vollidioten nicht verstehen". Bumm, Verwarnung #2 von @vanity

 

Schrieb ich aber im Eingangspost schon, siehe auch Bild.

 

---

 

Man muss sich hier wirklich keine Gedanken machen, dass ich länger bleibe. Eher hol ich mir noch zeitnah meine Dritte ab, als hier nochmal irgendwas mit Schaffenshöhe beizutragen.

 

vanity.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bast
vor 1 Minute von polydeikes:

Ich frage, ob denn ein gelber Stern als Kennzeichnung recht sei. Bumm, Verwarnung #1 von @vanity

Aus meiner Sicht höchst unangemessener Kommentar und nachvollziehbarer Grund für eine Verwarnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
polydeikes

Alda Falta. In meiner Abwesenheit hast du ja am 31.12. mit ganzen 7 Sätzen (also nicht mit Interpunktion und so, aber halt theoretisch) einen regelrechten persönlichen Beitragsrekord aufgestellt. Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Bevor es hier weiter eskaliert - ich beende das Debakel und schließe den Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...