Zum Inhalt springen
Der Heini

Watchlist verwalten

Empfohlene Beiträge

Der Heini

Hallo,

bisher hab ich meine Watchlist mit Guidants verwaltet, das wird aber unübersichtlich wenn die länger wird (und im free-Modus gibt es nur eine Watchlist).

 

Womit verwaltet ihr eure Watchlist (Aktien und ETfs)?

 

Excel ist zu langsam bei der Kursaktualisierung bei mir, da wäre ein online-Tool interessanter.

Kein Daytrading, aber um die Kurse ab und an am Tage zu checken wäre gut, auch für den verlauf.

Must have: Kursalarme für die Aktien, damit man beim Wunschpreis zuschlagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
vor 16 Minuten von Der Heini:

Must have: Kursalarme für die Aktien, damit man beim Wunschpreis zuschlagen kann

comdirect Musterdepot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madame_Q

Myonvista finde ich am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Einfache Lösung:

 

www.finanznachrichten.de

 

Hat den Vorteil, dass auch gleich Nachrichten mit angezeigt werden.

 

Und natürlich www.seekingalpha.com für US-Werte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sney

Trade Republic finde ich in dieser Hinsicht auch sehr praktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bit
vor 19 Stunden von west263:

comdirect Musterdepot

ist das einstellen vom kursalarm kostenlos? denn meist ist solcher service in premiumpaketen eingebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
vor 10 Minuten von Bit:

ist das einstellen vom kursalarm kostenlos?

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...