Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aqua

Investor's Business Daily Software <- Wer hat Erfahrung damit?

Empfohlene Beiträge

Aqua
· bearbeitet von Aqua

Hallo,

 

folgende Trader-Software wurde von der Börsen-Legende William O'Neil entwickelt:

 

https://shop.investors.com/offer/splashresponsive.aspx?id=shop-redesign-2019

 

Hat Jemand von Euch schon Erfahrung damit sammeln können?

 

Hintergrundinfos:

1963 gründete O’Neil seine eigene Brokerage-Firma William O’Neil & Co. Er wurde im selben Jahr gerade mal 30 Jahre alt, was ihn zur jüngsten Person machte, die jemals einen Sitz an der NYSE hatte. 1972 kam dann der legendäre und nach wie vor erhältliche Chartservice „Daily Graphs“ zum Produktportfolio O’Neils hinzu (wurde zur Analysesoftware weiterentwickelt und trägt heute den Namen MarketSmith). Damals lieferte man Bücher voll mit Charts an die Abonnenten, was mit hohen Kosten für Material, Druck und Lieferung verbunden war. Der findige William O’Neil nahm das als Aufhänger, sein Imperium zu erweitern und gründete O’Neil Data Systems Inc. 1984 gründete er dann die Business Zeitschrift Investor’s Business Daily. Der 83-Jährige O’Neil ist nach wie vor an den Märkten aktiv und hat über die Jahre durch seine verschiedenen Unternehmen und vor allem durch seine Anlagestrategie ein Vermögen von geschätzten USD 2,3 Mrd. angehäuft. Zitat von O’Neil: "90% der Leute am Aktienmarkt, Professionelle und Amateure gleichermaßen, haben einfach nicht ihre Hausaufgaben gemacht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
niemals!
vor einer Stunde von Aqua:

folgende Trader-Software wurde von der Börsen-Legende William O'Neil entwickelt

 

vor einer Stunde von Aqua:

Der findige William O’Neil

:wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aqua

Bedeutet: Ein mit einer gewissen Bewunderung betrachteter Mensch, der klug und gewitzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aqua

Er spendet glaube ich 10% seines Einkommens für wohltätige Zwecke.

Ich finde dadurch ist die soziale Verantwortung erfüllt.

Wieviel % spendest Du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
niemals!

Soll ich jetzt 11% schreiben, nur um Dich zu nerven? Was erhoffst Du Dir von der Software?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aqua

Anregung zu erfolgreichen Deals.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
vor 3 Minuten von Aqua:

Anregung zu erfolgreichen Deals.

 


Geniales Vorgehen: abonnieren, erfolgreiche Deals erfahren, reich werden. Dann brauchst du auch keine Zeit mehr hier im Forum verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aqua

Glaubst Du, Du wirst Erfolg haben, weil Du hier im Forum unterwegs bist?

Dies könnte ein Irrglaube sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bast
vor 16 Minuten von Aqua:

Glaubst Du, Du wirst Erfolg haben, weil Du hier im Forum unterwegs bist?

Dies könnte ein Irrglaube sein.

Andersherum: Forennutzer, die @Ramsteins Stickies beherzigen, werden Erfolg haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...