Jump to content
BarbarossaII

Sammelthread für SPDR MSCI ACWI IMI UCITS ETF

Recommended Posts

BarbarossaII
Posted

Guten Tag zusammen,

 

Sammelthread für SPDR MSCI ACWI IMI UCITS ETF    ---   ISIN IE00B3YLTY66

 

https://www.justetf.com/de/etf-profile.html?query=IE00B3YLTY66&groupField=index&from=search&isin=IE00B3YLTY66

Auszug aus Fondsinds aus Link:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Anlageziel des Fonds: Das Ziel des Fonds ist die Nachbildung der Wertentwicklung der Aktienmärkte von Industrie- und Schwellenländern.

Indexbeschreibung: Der MSCI ACWI IMI Index ist ein auf den Streubesitz basierender marktkapitalisierungsgewichteter Index, der die Wertentwicklung der Aktienmärkte in entwickelten Ländern und Schwellenländern weltweit messen soll. Darin vertreten sind ca. 9000 Wertpapiere aus den Segmenten Large Caps, Mid Caps und Small Caps und er setzt sich aus etwa 45 Länderindizes zusammen.

Ertragsverwendung: Akkumulation

Replikationsmethode: Optimiert

UCITS-konform: Ja

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Gruß,

Barbarossa II

 

PS: at Mods: hatte bisher keinen Sammelthread zu dem Fonds gesehen; falls es den doch gibt & ich den übersehen habe, bitte diesen Thread closen.

Share this post


Link to post
Mangalica
Posted
vor 14 Stunden von BarbarossaII:

PS: at Mods: hatte bisher keinen Sammelthread zu dem Fonds gesehen; falls es den doch gibt & ich den übersehen habe, bitte diesen Thread closen.

 

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.