Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stanley_

Potenzielle Renditemonster gesucht

Empfohlene Beiträge

Stanley_

Hallo Zusammen,

 

Anfang des Jahres ist mir Nio ins Auge gefallen. Nachdem ich mehrere Tage recherchierte, kaufte ich die Aktie. Diese hat sich in diesem Jahr zu einem Renditemonster entwickelt. Klar wird auf jeden Renditemonster 20 oder mehr Unternehmen folgen, die Insolvent gehen. Trotzdem würde ich einfach mal eure eure Ideen zu Aktien mit einem Potenzial weit über 1000% über die nächsten Jahre wissen. Vermutlich werden diese aus dem small cap Bereich sein, deshalb werden die meisten die Unternehmen nicht kennen, jedoch sind wir vermutlich alle auf der Suche nach solchen Unternehmen. Selbstverständlich sollte jeder gründlich recherchieren, ob das Unternehmen zur eigenen Strategie passt! Auch sollte man sich bewusst sein, dass diese Unternehmen eine hohe Vola aufweisen. 
 

Bitte keine weiteren Belehrungen, dass diese hohe Verluste bergen können etc. Die genannten Unternehmen sollen als Anregung dienen.

 

 Ich möchte hier nun den Anfang machen:

Autodesk

CRISPR

Editas

Huya

Kingdee

Jumia

Ping an Healthcare

PTC

Teladoc

Zillow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwachzocker

WKN/ISIN ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
vor 10 Minuten von Schwachzocker:

WKN/ISIN ?

Könntest du denn ohne Chart eine rationale Entscheidung treffen? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
herbert_21

BYD, Shopify und Tesla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cef
· bearbeitet von Cef

@Cai Shen  

Ich glaube Schwachzocker möchte die erwarteten Gewinne, KBV,  KGVs etc auf Ariva etc ansehen.

Dann braucht man als Stockpicker auch keine Charts mehr!

:news:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HnsPtr

Starcore mines - werden sicher bald rentabel; WKN: A2AACF

Wirecard - die verlorenen Milliarden tauchen auf: WKN: 747206

steinhoff - das inventar ist mehr wert als die schulden: WKN: A14XB9

canabis aktien: no brainer; hier wird JEDE durch die Decke gehen.

 

Mein Post hat mehr Substanz als der Eröffnungspost - und ist nicht ernst gemeint; Sinnlosthread hier; 0/5 Sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chips
vor 2 Stunden von HnsPtr:

Starcore mines - werden sicher bald rentabel; WKN: A2AACF

Wirecard - die verlorenen Milliarden tauchen auf: WKN: 747206

steinhoff - das inventar ist mehr wert als die schulden: WKN: A14XB9

canabis aktien: no brainer; hier wird JEDE durch die Decke gehen.

 

Mein Post hat mehr Substanz als der Eröffnungspost - und ist nicht ernst gemeint; Sinnlosthread hier; 0/5 Sternen.

Wenn es um das Potential geht, nach wenigen Monaten ver10fachen zu wollen, würde ich auf Wirecard setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DST
· bearbeitet von Thomas

Das mit Wirecard kann nicht euer Ernst sein... Da dürfte das Short-Potenzial nach wie vor größer sein. Zwischen 0,61 und 0 € ist schließlich noch viel Luft ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...