Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Verlustmacher

Am 22.11.2020 haben alle Banken Wartungsarbeiten? Der kleine Verschwörungsthreat!

Empfohlene Beiträge

Cai Shen
vor 57 Minuten von Holgerli:

Vieleicht ist Renault-Bank the new Apobank?

Da drücke ich allen Renault-Bank Kunden ganz feste die Daumen, dass deren Update schneller voran geht. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity
vor einer Stunde von Holgerli:

Der Kontostand sieht von den Zahlen korrekt aus.

Dir ist aber schon aufgefallen, dass jetzt nicht mehr in Euro, sondern in Assignaten notiert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holgerli
vor 1 Stunde von vanity:

Dir ist aber schon aufgefallen, dass jetzt nicht mehr in Euro, sondern in Assignaten notiert ist?

Shit, jetzt wo Du es sagst...

Hat die Renault-Bank etwa die DKB übernommen?

Viva la Revolution. Tod den Kapitalisten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Columbus83

Wir haben den 22.11.2020 überlebt. Gepriesen sei der Herr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XV2014
vor 5 Stunden von Verlustmacher:

Zumindest bei der Renault Bank klappt erst mal nichts mehr. Neue Website und Einloggen mit bisherigen Daten nicht mehr möglich. Telefonisch keiner erreichbar - gerade interne Versammlung! Da freut man sich :-)

 

Funktioniert nun wieder :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Verlustmacher

Tatsächlich. Auf dem Konto wird sogar die gleiche Summe wie vorher angezeigt! EUR steht auch noch dahinter.

Nächster kritischer Termin vermutlich der 31.12., dann der 18. bis 21.05. ;-)

Aber es steht geschrieben: Tag und Stunde weiß nur der Herr allein...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
permabull
vor 11 Stunden von Verlustmacher:

Auf dem Konto wird sogar die gleiche Summe wie vorher angezeigt! EUR steht auch noch dahinter.

Soll und Haben getauscht? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Heini

Ist mir auch aufgefallen, daß am 22.11. meine Depotwerte gesunken sind.

Passiert mir aber öfter. Da ist bestimmt so eine Verschwörungsrunde am Werk...hab das nur noch nicht ganz durchschaut. Aber brauch ich auch nicht, ist ja ein Verschwörungshread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...