Zum Inhalt springen
anywhat

Strategie

Empfohlene Beiträge

anywhat

Hi,

ich suche noch meinen konkreten Stil.

Vielleicht kann mir ein erfahrener Trader helfen, ich wäre sehr dankbar.

 

Welches Setup an Charts verfolgt ihr ständig? Wechselt ihr durch die verschiedenen Charts oder sucht ihr euch am Handelsbeginn nur die interessantesten raus und bleibt dabei?

Und wenn sich zb nichts auf einer höheren Zeitebene tut, wechselt ihr dann auf die niedrigere?

Versucht ihr breit gestreut zu sein oder euch auf bestimmte Indizes/Währungen/Aktien,etc zu spezialisieren und nur die zu traden?

 

Ich habe sehr viel an technischen Chartmustern gearbeitet aber ich finde nichts brauchbares was sich auf eine höhere Gesamtstrategie bezieht.

 

Dankbar für jeden Input und Anstoß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Synthomesc_alt

Das sind viel zu viele Fragen auf einmal...

Erstmal musst du uns Input geben, ohne kann und wird dir hier keiner eine Antwort geben wollen.....
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luftballon_11

naja also ich bevorzuge die Indizes, DAX /Dow ab und an Nas bzw. auch mal Öl oder  Orangensaft xD

  • Charttechnik
  • News
  • Gefühl
  • und paar Indikatoren als Orientierung

wichtige Pattern sind halt sks, ww usw. ;)

Trendlinien zeichnen, pivots und fibo...und evtl. mal aussitzen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...