Oli Garch Posted Tuesday at 01:31 PM Am 30.5.2023 um 23:17 von ChuckysEnkel: Mich würde z.B. so eine Nerd-Info wie Anzahl der Aktien des Unternehmens insgesamt interessieren solche Informationen findest du auch im Modul "defaultKeyStatistics": sharesOutstanding, sharesShort Und das sind alle Werte: enterpriseValue, forwardPE, profitMargins, floatShares, sharesOutstanding, sharesShort, sharesShortPriorMonth, sharesShortPreviousMonthDate, dateShortInterest, sharesPercentSharesOut, heldPercentInsiders, heldPercentInstitutions, shortRatio, shortPercentOfFloat, beta, impliedSharesOutstanding, morningStarOverallRating, morningStarRiskRating, category, bookValue, priceToBook, annualReportExpenseRatio, ytdReturn, beta3Year, totalAssets, yield, fundFamily, fundInceptionDate, legalType, threeYearAverageReturn, fiveYearAverageReturn, priceToSalesTrailing12Months, lastFiscalYearEnd, nextFiscalYearEnd, mostRecentQuarter, earningsQuarterlyGrowth, revenueQuarterlyGrowth, netIncomeToCommon, trailingEps, forwardEps, pegRatio, lastSplitFactor, lastSplitDate, enterpriseToRevenue, enterpriseToEbitda, 52WeekChange, SandP52WeekChange, lastDividendValue, lastDividendDate, lastCapGain, annualHoldingsTurnover Natürlich steht in einigen Kennzahlen nichts drin. Hab mir mal aus deiner Tabelle Siemens (SIE.DE) herausgefischt. Da funktioniert es sehr gut: =WEBDIENST("https://query2.finance.yahoo.com/v10/finance/quoteSummary/"&C3&"?modules=defaultKeyStatistics") =WECHSELN(TEIL(D3;FINDEN("sharesOutstanding";D3)+26;FINDEN(",";TEIL(D3;FINDEN("sharesOutstanding";D3)+26;50))-1);".";",")/1 Die Zelle in Excel als Zahl ohne Nachkommastellen und Tausender-Trennzeichen formatiert gibt mir "742.545.984" aus. Share this post Link to post
enormo Posted yesterday at 07:28 AM Mega @Oli Garch für Deine Beiträge und Unterstützung. Echt klasse!! Nun sind wir diese Woche im Urlaub. Ich schau mir das am WE an. Vielen Dank!! Grüße Share this post Link to post