Zum Inhalt springen
Siebenstein

iOS: App für Kurswarnungen gesucht

Empfohlene Beiträge

Siebenstein

Hallo,

Kennt jemand von Euch eine App, mit der man sich Kurswarnungen zustellen lassen kann?

 

Die "Stock Alarm" App ist eigentlich (fast) perfekt: Push-Nachricht / e-mail / SMS, und sogar Anruf. Problem ist nur: die App funktioniert nur zu US-amerikansichen Börsenöffnungszeiten. (Hab's gestern mal mit Tesla ausprobiert: die Kurswarnung kam pünktlich zur Öffnung der New Yorker Börse auf mein Telefon, obwohl der Kurs schon den ganzen Morgen lang in Frankfurt unterhalb meiner Marke gelegen hatte).

 

Danke Euch!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Retzi

Ich verwende dafür die Comdirect Trading App. Die Favoritenliste mit Kursalarm Funktioniert auch, wenn man kein Kunde ist.  Ich weiß allerdings nicht, welcher Börsenplatz konkret verwendet wird (weiß das zufällig jemand?). Für meine Zwecke hats bisher ganz gut funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
barea
· bearbeitet von barea

TradingView kann das sowohl für Android als auch iOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Siebenstein

Die Comdirect Trading App gibt's in meinem Appstore nicht (ich wohn nicht in Deutschland).

TradingView sieht gut aus – aber da kann man ohne Premiumaccount nur eine einzige Marke setzen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hattifnatt

Falls auch per Email reicht: OnVista ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...