Zum Inhalt springen
Webmax

Aktienkurse / Linien

Empfohlene Beiträge

Webmax

Moin, Moin,

bin ganz neu hier - aber bereits u80.

Nur ne Frage zuerst.

Suche eine einfache Software mit der ich die Bewegungen (Linien) meiner AktienAnlagen am PC verfolgen kann.

Würde gerne meine Favoriten dort eingeben.

Muß garnicht meine wirklichen Kaufwerte enthalten. Möchte nur den allgemeinen Verlauf sehen können.

Abgestuft für verschiedene Zeiträume, Tag, Woche, Monat, Jahr, oder ähnlich.

Vielen Dank für jede Hilfe.

Gruß

WebMax

(Norbert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dippi

Für die aktuellen Charts brauchst du eigentlich keine spezielle Software.

 

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

- virtuelles Depot / Musterdepot ("zum spielen"): gibts beispielsweise bei onvista, finanzen.net,...

- favoriten anlegen im Depot: geht beispielsweise bei der comdirect sehr gut (sollte aber auch bei anderen funktionieren)

- "charts online aufrufen": es gibt diverse Seiten auf denen du Charts von Unternehmen findest. Bspw. wieder finanzen.net, onvista, etc.; sehr schön finde ich hier auch tradingview.com

 

Hoffe das hilft dir :-)

 

Achja: Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Webmax
vor 9 Minuten von dippi:

Achja: Willkommen!

Danke auch,

schau mal durch :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
herbert_21

Ich mache meine Charts mit Tradingview. Kostet nix und kann alles:

https://www.tradingview.com/chart/SErlNHPY/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...