Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fredyausosterwal

Börse Neuseeland Aktien kaufen welcher Broker?

Empfohlene Beiträge

fredyausosterwal

Hallo ich habe ein kleines Problem ich möchte Aktien kaufen an der Börse Neuseeland hat da jemand Erfahrung?

 

ich bin bei Smartbroker und bei der Consors Bank und komme bei beiden nicht an die Börse ran falls ja über welchen Broker seid ihr dort ran gekommen?

 

Es geht um eine kleine Firma die mit Windkraft Geld verdient

 

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NZ-WINDFARMS-LIMITED-6498315/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xaro
· bearbeitet von Xaro
Am 16.12.2011 um 17:56 von Ramstein:

Merksatz 1: Jeder Fadenseröffnung sollte mindestens 10 Minuten eigene Recherche (Google! und Forums-Suche!) und 10 Minuten Nachdenken(!) vorausgehen. Auch ein Blick in die Wikipedia hilft oft weiter.

 

Erläuterung: Ein Forum ist kein billiger Ersatz für die Wikipedia, eigenes Bemühen um Verständnis und eigenes Nachdenken. Erst wenn man mit diesen drei Ansätzen gescheitert ist, dann kann man sich an das Forum wenden und dann auch sagen, was man bereits versucht hat und herausgefunden hat.

 

30 Sekunden Google: eToro, womöglich auch Interaktive Brokers

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bondholder
· bearbeitet von bondholder
vor 18 Minuten von Xaro:

30 Sekunden Google: eToro

Hast du auch das Kleingedruckte gelesen?

 

eToro ist eine Trading-Plattform, keine Börse und kein Markt. Das bedeutet, dass Sie Aktien nur auf der Trading-Plattform von eToro kaufen und verkaufen können. Es ist nicht möglich, offene Positionen aus Ihrem eToro-Konto auf einen anderen Broker oder auf eine andere Person zu übertragen. Wenn Sie eine Aktienposition auf eToro eröffnen, erhalten Sie weder ein Aktienemissionszertifikat noch Stimmrechte.

https://etoro.nanorep.co/widget/widget.html?kb=11952308&account=etoro#onloadquestionid=1281274052

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xaro
vor 15 Minuten von bondholder:

Hast du auch das Kleingedruckte gelesen?

Nö, ich will dort schließlich auch nicht handeln - zudem wurden keine weiteren Anforderungen an den Broker gestellt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lynch
· bearbeitet von Lynch
vor einer Stunde von fredyausosterwal:

Hallo ich habe ein kleines Problem ich möchte Aktien kaufen an der Börse Neuseeland hat da jemand Erfahrung?

 

Es geht um eine kleine Firma die mit Windkraft Geld verdient

 

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NZ-WINDFARMS-LIMITED-6498315/

 Ein Laden, der seit 2007 ca. 85% des Börsenwertes verloren hat - tolle Idee!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fredyausosterwal
vor 28 Minuten von Lynch:

 Ein Laden, der seit 2007 ca. 85% des Börsenwertes verloren hat - tolle Idee!!!

na wenn das so eine schlechte Idee ist welche bessere Aktie hast du den aus der Windkraftbranche? mich interessiert hauptsächlich die Dividende das die Regelmäßig kommt

 

Und ob die Firma seit 2008 an Wert verloren hat ist doch vollkommen egal wenn man jetzt kauft

 

Außerdem finde ich leider keinen langfristigen Chart zu der Firma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lynch
· bearbeitet von Lynch
vor 5 Minuten von fredyausosterwal:

na wenn das so eine schlechte Idee ist welche bessere Aktie hast du den aus der Windkraftbranche? mich interessiert hauptsächlich die Dividende das die Regelmäßig kommt

 

Und ob die Firma seit 2008 an Wert verloren hat ist doch vollkommen egal wenn man jetzt kauft

 

Außerdem finde ich leider keinen langfristigen Chart zu der Firma

 

sagst du das auch wenn sie in den nächsten Jahren nochmals 80% verlieren?

 

image.thumb.png.b58b1c90e2d2ab825f8fb911032135be.png

 

 

Ob die Dividende bei so einer Klitsche mit 59 Mio Marktkap. regelmäßig  kommt ist eher ungewiss, das würde immerhin den den größten Teil des Gewinns ausmachen und der war in den vergangen Jahren oftmals nicht vorhanden

 

 

image.thumb.png.8658c963aecf38924da39e07a1d2079b.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hattifnatt
vor 1 Minute von fredyausosterwal:

na wenn das so eine schlechte Idee ist welche bessere Aktie hast du den aus der Windkraftbranche? mich interessiert hauptsächlich die Dividende das die Regelmäßig kommt

Encavis, RWE würden mir einfallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fredyausosterwal

lynch ach du weisst also jetzt schon das sie nochmal an Kurswert verlieren werden hast du anscheinend eine Glaskugel es ist eine Depotbeimischung bei mir bei Encavis sind die 1,655 Mio an Schulden ziehmlich heftig wie ich finde und bei RWE sind 2,75% Dividende sehr mickerig

 

Klar als Beimischung machbar aber ereicht ja gerade so die Inflation auszugleichen

vor 2 Minuten von Lynch:

 

sagst du das auch wenn sie in den nächsten Jahren nochmals 80% verlieren?

 

image.thumb.png.b58b1c90e2d2ab825f8fb911032135be.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lynch
vor 2 Minuten von fredyausosterwal:

lynch ach du weisst also jetzt schon das sie nochmal an Kurswert verlieren werden hast du anscheinend eine Glaskugel es ist eine Depotbeimischung bei mir bei Encavis sind die 1,655 Mio an Schulden ziehmlich heftig wie ich finde und bei RWE sind 2,75% Dividende sehr mickerig

 

Klar als Beimischung machbar aber ereicht ja gerade so die Inflation auszugleichen

 

ist dein Geld mach was du willst aber dann nerv nicht im Forum rum was andere davon halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fredyausosterwal

ohh man darf hier keine Fragen stellen dazu ist doch ein Forum da um sich auszutauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lynch
vor 4 Minuten von fredyausosterwal:

ohh man darf hier keine Fragen stellen dazu ist doch ein Forum da um sich auszutauschen

doch aber du ziehst eine Meinung ins lächerliche von Leuten die extra DEINEN Thread lesen um DIR eine Stütze zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fredyausosterwal

Es geht nicht um ein großes Investment sondern um ein Beimischung zum Depot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bondholder
· bearbeitet von bondholder
vor einer Stunde von hattifnatt:

Encavis, RWE würden mir einfallen ;)

Weitere YieldCo's aus Deutschland:

7c Solarparken, Clearvise, PNE

(plus eine Samwer-Gründung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lynch
vor 1 Stunde von fredyausosterwal:

Es geht nicht um ein großes Investment sondern um ein Beimischung zum Depot

ok na dann ists eh egal no risk no fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...