Zum Inhalt springen
anafigmnenick

MetaStock 9.1 Professional 30 Tage Vollversion

Empfohlene Beiträge

anafigmnenick

Hallo

Scharework bietet hier eine Testprogramm an... kostet aber 20 Euro, weis jemand wo ich das Programm umsonnst testen kann?

 

 

http://www.sharework.de/product_info.php/p.../products_id/96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anafigmnenick

hat dieses programm jemand? ist es gut? lohnt sich der download?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

ich kenne es nicht, es ist einfach zu teuer!

 

Alleine der download kostet schon 20 EUR, wenn ich es recht gesehen habe.

Das ist eine absolute Unverschämtheit.

Auf der anderen Seite kein Wunder, wenn das Programm schon 1.500 EUR kostet.

 

Das teuerste was ich mir mal gekauft habe war ein Börsenprogramm für damals 500 DEM.

Das konnte für 15 Jahren noch weniger, als heute Quickbörse für seine 30 Euronen.

 

Tut mir leid, das ich nicht helfen kann!

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila sunrise

20.00 euro nur zum testen, die werden auch immer unveschämter!

 

Ich kenne metastock auch nicht, aber ich glaube kaum, dass es so gut ist, dass es 1000 Euro wert ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Odium

Ich hab die Testversion vor zwei Tagen runtergeladen. Ich gestehe: Es war ein totaler Fehler. Wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber ich krieg das nicht gescheit zum laufen. Man soll irgendwie die Original-CD einlegen, sonst erlischt in 7 Tagen der Zugang.

Nach dem Kauf der Probe-Demo war keine Anleitung dabei, keine Hilfe wie es losgeht. Keine FAQ, kein Tutorial.

Wollte mir ursprünglich Metastock zulegen, die Sache hat sich jetzt erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anafigmnenick

:) hab das gleiche problem... hab die software runter geladet... meldung in 7 tagen kein zugang mehr...

dann hab ich sie sogar gekauft... und trotzdem kommt die meldung cd einlegen, sonnst in 7 tagen kein zugang mehr... :D schaun wir mal... 7 tage sind noch nicht vorbei... bin gespannt was er dann sag... oder was ich dann mach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Odium

Ich habe nicht bedacht, dass man erstmal einen RT-Anbieter für die entsprechende Version braucht. Stand auch nirgendwo. Ergo ist das gar keine echte Testversion ohne weiteres. Verschenktes Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar
· bearbeitet von Pablo Escobar

Hab gestern ne eMail bekommen, dass die neue Tradesignalsoftware draussen ist: https://www.tradesignal.com/tour/default.aspx

 

Falls es interessiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marci

Hallo,

 

ich habe ebenfalls mit dem Gedanken gespielt mir diese Testversion für 30 Tage zuzulegen. Habe ich das jetzt richtig verstanden, daß man sie garnicht 30, sonder nur 7 Tage verwenden kann?

 

Grüße

 

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trabzonspor1

Hallo,

 

habe mir auch die Testversion runtergeladen. Auch bei mir kam der 7 Tage Check. Habe mich darauf beim Anbieter dieser Testversion gemeldet. Dort wurde mir aber dann sofort geholfen.

Quintessenz: Kann jetzt 30 Tage lang testen und sogar 30 Tage Intraday-Datenversorgung über Reuters erhalte ich auch.

 

Habt ihr euch nicht mal an den Anbieter gewendet? War bei mir unproblematisch und ich erhielt schnelle unkomplizierte Hilfe!

 

Gruß

 

Trap.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Odium

Nö, bei dem Preis hätte ich eigentlich erwartet, dass das alles von alleine geht. Probezugang zu einem Großanbieter, Selbstabschaltung nach 30 Tagen und eine FAQ zum Download im PDF-Format zur Benutzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...