Zum Inhalt springen
rolasys

Gerd Kommer: Souverän Vermögen schützen

Empfohlene Beiträge

rolasys

Hi,

hat jemand schon das neue Kommer Buch gelesen und kann zum Inhalt was sagen?

 

https://www.amazon.de/Souverän-Vermögen-schützen-Asset-Protection-Ratgeber-Book/dp/3593513684/ref=sr_1_1?dchild=1&hvadid=80676704374383&hvbmt=be&hvdev=c&hvqmt=e&keywords=gerd+kommer&qid=1617826545&sr=8-1

 

Im Prinzip müsste das Buch doch hier im Forum von Interesse sein, denn wenn ich hier machmal (und mit den Jahren immer öfter) lese, mit vieviel K die Depots und Sparaten starten mit 20 oder 30, dann haben wir hier sicher einige Jung- oder Altmillionäre unter uns.....:-*

 

Aber im Ernst, man wird nicht jünger und irgendwann stellt sich die obige Frage. Ich bin nur nicht sicher, ob es wirklich was für den "Normalanleger" ist, in einem Interview sagt Kommer, dass es in 1/3 des Buches um Stiftungen geht, und das ist nun wahrlich nicht mein Thema....

 

und die Kindle Leseprobe erweckt den Eindruck, dass es hier es wirklich um > Millionen geht...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s1lv3r
vor 4 Minuten von rolasys:

[...] man wird nicht jünger [...]

 

In diesem Sinne wird dir bestimmt verziehen, dass du den schon bestehenden Thread übersehen hast. :P

 

 

... und ja, der Konsens war dort bisher auch eher, dass das neue Buch von Kommer eher Upselling für seinen Mitautor ist, der beruflich Stiftungen in Liechtenstein aufsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolasys

thx, hatte ich tatsächlich übersehen, dann kann das Ding hier geschlossen werden,und ich schau mir den Thread mal an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...