Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
trademasterOne

Februar Trademaster

Empfohlene Beiträge

trademasterOne

aktueller stand 33993,71

 

kommt noch ein snapshot.. grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne

:rolleyes: so das is das ding... :blink:

 

das wird schoooon.... :thumbsup:

post-29-1076524064_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Warum kaufst du das gleiche Papier in mehreren Paketen zum selben Zeitpunkt? Das machts doch unübersichtlicher und kost Ordergebühren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne
:w00t: hmm... ich bin auf buy dann vor zurück dann warens mehr... achte ich mal drauf, danke für den tipp..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Dann hast du ja quasi ungewollte Käufe und damit ein Ungleichgewicht.

 

Meine Einschätzungen:

ATX: Trend intakt; halten (aber schon recht hoch)

Nokia: Sieht gut aus. Mindestens Halten.

Sanmina: hmmm...mir nicht ganz geheuer. Technisch ein gutes Halten.

Zum Rest sag ich nichts :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne

sagst du zum rest nix weil du keine prognose dafür hast, oder weil du es weisst und es nicht sagen willst? :w00t: :bounce:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Deutsche Bank würde ich laufen lassen (habe ich auch im 04er-Jahresanfang-Musterdepot). Zu Singulus findest du genug von anderen. Über Mobilcom habe ich auch schon ein paar Worte verloren (günstige Bewertung pro Kunde, aber hohes Risiko, weil ein Unternehmen, das gerade noch in der Existenz bedroht war, nicht von jetzt auf gleich gesundet).

Und beim Eur/USD lieg ich eh meist falsch ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne

Depotchart:

post-29-1076856344_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne

Aktuell:

 

 

250 ATX CTR 1500 Call 8/04 5.65 6.07 7.43% 1517.50

 

144 Freenet.de 69.40 73.75 6.27% 10620.00

 

3900 TecDAX GS 550 Call 12/04 1.32 1.36 3.03% 5304.00

 

230 Nokia 16.76 17.55 4.71% 4036.50

 

2155 ABB Ltd. Na 4.64 4.74 2.16% 10214.70

 

Bargeld

3228.43

Gesamtwert

34921.13

 

Kursiv = Aktueller Wert

Normal = Kaufwert

 

nach dem tiefstand von 32.764,00

jetzt wieder aufgerempelt... und es wird so weiter gehen bis ich wieder im grünen bereich bin..

 

aktuelle kauflimits:

 

23000 Microsoft (in Euro) L&S 22 Call 6/04 0.10 (kauflimit) 0.08 (aktueller kurs)

62000 Gold GS 325 Put 6/04 (ohne kauflimit) 0.06 (aktueller kurs)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne

leute sagt doch ma was :sad:

post-29-1077193125_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Aus eigener Erfahrung, kann ich dir sagen, das man so nicht sein Depot mit OS bestückt ! Gerade jetzt wo die Basiswerte in deinem Depot beginnen heißzulaufen, spielst du mit dem Feuer! :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne

wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

So wie es da steht. Zu hoher OS-Anteil im Depot ! Das Risiko ist viel zu groß alles zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne
· bearbeitet von trademasterOne

hmm... real schon.. aber bei bs.de.... naja

 

aktueller depotstand 39271.21

 

bald is die 40.000 geknackt... dann gehts weiter hoch...

 

grüße

post-29-1077293518_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne

ich kämpfe grad um mein geld... :w00t::blink: ich stell mal bald wiedern screenshot rein..

 

babay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Der RWE-Call dürfte doch schön zugelegt haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne
· bearbeitet von trademasterOne

das gibt es doch nicht :'( rwe steht jetz bei 0,57 und ich hab ihn für 0,36 verkauft... :( eine erfahrung mehr :w00t::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...