Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mattes77

Börsengänge 2021 - geeigneter Broker

Empfohlene Beiträge

mattes77

Hallo, liebe Mitnutzer. Es gibt ja nun dieses Jahr einige Börsengänge. Mich würde insbesondere Synlab und dann dieses Jahr noch evtl. Wise (Transferwise). Könnt ihr mir eigentlich einen Broker empfehlen, bei dem man gute Chancen hätte, die Aktien zu zeichnen? Und der dann natürlich auch von den Konditionen, der Nutzerfreundlichkeit, etc. passt? Danke schon einmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
· bearbeitet von west263

Synlab steht bei der comdirect in der Liste. aber kein Button zum zeichnen.

Was mich allerdings etwas wundert, da steht Zeichnungsfrist 19.04. - 27.04. Sollte der Börsengang nicht viel später stattfinden?

 

Es gibt keinen, den einzigen besten Broker in D, für Börsengänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fritz57

Synlab kann bei Smartbroker gezeichnet werden. Einfach Trading-> Zeichnung -> ISIN: DE000A2TSL71 und Limits setzen. 

Bin mal gespannt wie hoch die Chancen dort sind.

 

Laut Preis und Leistungsverzeichnis soll das sogar kostenlos sein, kann ich mir fast nicht vorstellen. Na mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stift
· bearbeitet von Stift

Bei Lang & Schwarz gibt es bereits Umsätze im Handel per Erscheinen:

https://www.ls-tc.de/de/aktie/1426707

Aktuell noch innerhalb der Preisspanne.

Leider weiß ich bis heute nicht, welcher Online-Broker einem die Trades im PreIPO-Handel durchreicht :wacko:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RobertGray

Gerade beim Stöbern nach anstehenden IPOs im Comdirect-Informer über die Performance der letzten IPOs (Deutschland) gestolpert.

 

Um es kurz zu fassen: Ein Bild des Grauens.

 

1740228746_Bildschirmfoto2022-04-29um18_16_12.thumb.png.e3729b712378b91c4bd96ed503aed1d1.png

Quelle: Comdirect

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...