Zum Inhalt springen
black8900

Gibt es Neo-Broker mit Trailing Stop Buy + Crypto + ETF + wenig Ordergebühren

Empfohlene Beiträge

black8900

Hallo,

suche (wie so viele)) die eierlegende Millwoll...äh Wollmilchsau.

 

- Orderoptionen Trailing Stop ...
- sehr günstige Ordergebühren (Richtung 1 Euro)

- Möglichkeit BTC / ETH zu handeln

- ETFs


Bisher habe ich gerade wg. den gesuchten Orderoptionen (Trailing ...) sehr wenige Broker gefunden. Flatex hat es, aber da sind die Ordergebühren höher.  Aber keine der bekannten Neobroker wie Scalable, Smarttrader etc. bietet das.

Bisher nur gefunden: Plus500 (?) , Justtrader (aber nix Crypto).

Welchen könnt ihr empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cnn

Da würde mir spontan nur JustTrade einfallen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flo1990

Smartbroker... Bei Krypto bin ich mir nicht 100% sicher aber das hat es glaube auch 

 

Finde aber das Smart sollte man streichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
black8900

Vielen Dank schonmal :).

 

@flo1990 Hat Smartbroker auch wirklich "Trailing Stop Buy"? Irgendwie nichts dazu gefunden bzw. alle Vergleiche zeigen nur (Stop-Buy-Order, Stop-Limit-Order, Stop-Loss-Order)

@cnn: Gibt es Etwas gegen JustTrade zu sagen?

Grüße Blacki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cnn

SmartBroker bietet keine Kryptos an. Wobei ich bei dem Thema krypto-Handel auch eher auf Kraken.com oder Binance verweisen würde ;)

 

JustTrade bietet halt nur zwei Börsen: Lang&Schwarz und Quotrix. 
Ansonsten espricht nichts dagegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flo1990
vor 3 Stunden von black8900:

Vielen Dank schonmal :).

 

@flo1990 Hat Smartbroker auch wirklich "Trailing Stop Buy"? Irgendwie nichts dazu gefunden bzw. alle Vergleiche zeigen nur (Stop-Buy-Order, Stop-Limit-Order, Stop-Loss-Order)
 

jap hat es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
black8900

Danke euch, hatte halt die Vorstellungen, alles aus einer Hand ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stevenfreak

Hallo Zusammen,

 

ich würde gerne obige Frage nochmal aufgreifen:

 

Wer kann einen Broker empfehlen für den Aktienhandel mit

- geringen Kosten

- TrailingStopLoss Order

- guter App

- wenn möglich Analysemöglichkeiten Aktiencharts

 

ich war bisher bei Smartbroker, aber mit dem Wechsel zu Smartbroker+ ist die TrailingStopLoss Order verloren gegangen und die WebApp ist wirklich grauenhaft schlecht geworden.

 

 

Zum Thema Trailing Stop Loss Order: Korrigiert mich bitte wenn ich das falsch sehe, aber als kleiner Privatanleger ist dieser Ordertyp essentiell, um Gewinne abzusichern, Verluste zu begrenzen ohne jeden Tag Kurse verfolgen zu müssen. Oder gibt es hier bessere Methoden, die ich nicht kenne als Laie?

 

Danke für Eure Einschätzungen und Empfehlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
avator

geringen Kosten und TrailingStopLoss gibt es bei
finanzen.net/zero

guter App: weiß ich nicht, mache alles am PC

- wenn möglich Analysemöglichkeiten Aktiencharts: dafür gibt es genug externe Möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BigSpender09
· bearbeitet von BigSpender09
vor 11 Stunden von avator:

geringen Kosten und TrailingStopLoss gibt es bei
finanzen.net/zero

Oha. Wann haben die das denn eingeführt?
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber ich kanns bestätigen.

Danke für den Hinweis. Direkt mal eine TSL eingepflegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...