Zum Inhalt springen
Schildkröte

Verizon Communications (VZ)

Empfohlene Beiträge

yes I squat
vor 12 Stunden von Chris611:

Hat schon jemand die Dividende (Zahltag 01.08.) bekommen? Selbst für ING Verhältnisse ist das diesmal schon sehr ungewöhnlich lange..

Ja bei Flatex am 02.08. eingegangen. In der Regel immer 1 Tag nach dem offiziellen Zahltag bei US-Werten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anleger Klein

DKB hat ebenfalls gebucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OceanCloud

Jetzt bei mir auch bei ING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LongtermInvestor
vor 14 Stunden von Chris611:

Hat schon jemand die Dividende (Zahltag 01.08.) bekommen? Selbst für ING Verhältnisse ist das diesmal schon sehr ungewöhnlich lange..

Eingang 04.08. bei TR. Kommt bestimmt nächste Woche auch bei ING an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Ist Verizon das neue Vanguard All World? Und überhaupt: warum werden keine Umrechnungskurse gepostet? :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yes I squat
vor 3 Stunden von vanity:

Ist Verizon das neue Vanguard All World? Und überhaupt: warum werden keine Umrechnungskurse gepostet? :-*

Bitte: 1,023300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Bewertungs-Update nach FASTgraphs:

 

image.thumb.png.77b5f4c4e2cd76db96b0745576d51909.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast230219
vor 9 Stunden von OceanCloud:

Jetzt bei mir auch bei ING

Ich hätte wohl noch etwas warten sollen. Kam dann auch heute Vormittag. 1 Woche ist dennoch ganz schön lange... :rolleyes: Aber jetzt war wenigstens mal wieder etwas in diesem Thread los. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OceanCloud
Am 5.8.2022 um 13:30 von vanity:

Ist Verizon das neue Vanguard All World? Und überhaupt: warum werden keine Umrechnungskurse gepostet? :-*

Ich habe immerhin 11 Stück. D.h. einmal pro Quartal zahlt mir Verizon ein Bier. Und Bier ist Grundnahrungsmittel, also für mich ist das schon essentiell :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast230219

Damit mal wieder etwas gepostet wird. :)

 

Verizon hat die Quartals-Dividende um knapp 2 % von 0,6400 $ auf 0,6525 $ erhöht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Albanest

Verizon falls as 2023 forecast misses expectations amid industry pressure

 

Finde die Zahlen einigermaßen passabel, Net additions bei Breitband finde ich sehr gut. 

 

image.png.37e2f2e0bbf81972958fe1460adc80a5.png

 

Und die Aussichten? In Anbetracht der Gesamtlage ebenfalls okay. Die letzte Rate für C-Band wird dann auch bezahlt sein. Meine Aussichten für VZ gehen eh beyond 2023.

 

image.png.97f63c28add13f376429186467ab0a43.png

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LongtermInvestor

Zahlen sind passabel. Wenig Reaktion - mein Base Case auf Basis EPS sah bisher so aus:

image.thumb.png.db60d703eea424d949b8b1272d2b25c9.png








 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
herbert_21
· bearbeitet von herbert_21

Chart des Grauens: Hier, Wochenchart von Verizon, zurück bis 2013: alle Unterstützungen gerissen.

 

image.thumb.png.c2a4add87e8c0c1fae3c4dba1907ec62.png

 

Sell Verizon. Wer die Aktie hat: Die wird's wohl auch noch für 25$ und darunter geben. 

 

Was ist da los?

 

"According to a recent report by the Wall Street Journal, a number of prominent telecommunications companies possess underground cable networks that contain hazardous lead substances. Over time, as the lead deteriorates, it presents a significant environmental risk. The report also reveals that a considerable quantity of over 2,000 cables has yet to be attended to by the telecommunications firms, raising concerns regarding their potential impact on the environment." | Benzinga 17.7.2023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hattifnatt
· bearbeitet von hattifnatt
vor 38 Minuten von herbert_21:

s that a considerable quantity of over 2,000 cables

Ich weiß nicht so recht - seriös wäre wohl eine Angabe der Kabellänge statt der Kabelzahl ...? Steht allerdings so auch im Artikel des WSJ: https://archive.li/QxnrA

Zitat

Three environmental groups called on the Environmental Protection Agency to shield the public from the release of lead from cables left behind by telecom companies.

 

In a letter Monday to the EPA, the groups asked the federal agency to ensure the “immediate removal” of all abandoned aerial lead-covered cables hung up on poles and lead infrastructure accessible to children from the ground. The groups also asked the EPA to assess the risks of underwater cables, giving priority to those in areas the regulator designates as important to protect drinking water supply.

 

A Wall Street Journal investigation revealed that AT&T, Verizon and other telecom companies have left behind more than 2,000 toxic lead cables on poles, under waterways and in the soil across the U.S. Journal testing showed that dozens of spots registered lead levels exceeding EPA safety guidelines. 

Hmm, nee, daran kann der Kursrückgang nicht liegen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LongtermInvestor

Da hat sich der Nachkauf ja gelohnt. Dank an die Headline Trader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schweinebank

Habt ihr auch ein solches Schreiben bekommen?

Ich kann dazu keinerlei aktuelle News (nur eine von 2018 - wo Mitarbeiter (ich bin keiner) so eines bekommen haben) finden - und habe keine Ahnung, was mir das als Aktienbesitzer sagen soll (bzw. wie es dazu kommt).

An der Börse bin ich erst seit letztem Jahr unterwegs - und das ist mal wieder etwas, wovon ich bis eben noch nicht gehört habe

Wißt ihr da mehr?

 

Zitat

Terminsache: 25.08.2023,
ISIN: US92343V1044 WKN: 868402
Verizon Communications Inc.
Registered Shares DL -,10

 

für oben genannten Titel wurde ein Abfindungsangebot bekanntgegeben. Sie sind zu den folgenden Konditionen teilnahmeberechtigt:
Barabfindung: USD 31,95
Ausübungszeitraum: 22.08.2023 bis 30.08.2023


Das Angebot ist begrenzt auf die Annahme von maximal 3.000.000 Aktien. Es kann daher zu einer Proratierung kommen. Das Angebot gilt vorbehaltlich der Erfüllung verschiedener Bedingungen. Bitte beachten Sie, dass das Angebot nur für die Bestände in USA angenommen werden kann. Sollte im Falle Ihrer Weisung der Bestand auf einer anderen Lagerstelle liegen, werden wir eine automatische Umlagerung beauftragen, dies kann mit Kosten verbunden sein. Dieses Angebot ist nicht bei der US Securities and Exchange Commission (SEC) registriert. Aktionäre, die das Angebot annehmen, stehen daher nicht unter dem Anlegerschutz der SEC. Die Konditionen des
Angebots können kurzfristig durch die Bieterin geändert werden. Bei einer Verschlechterung des Angebots können wir eventuell nicht mehr rechtzeitig vor Fristende darüber informieren. Ein eventueller Auftrag wird
dann zu den geänderten Konditionen ausgeführt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...