Zum Inhalt springen
InvestorX

Tradesignalonline

Empfohlene Beiträge

InvestorX

Hallo Leute,

ich hab gehört die Software Tradesignal auf www.tradesignalonline.com soll ermöglichen die Charts zu analysieren. Das kann man mit Paint auch, aber dort kann man ja die Charts aktualiesieren ohne das gezeichnete zu löschen u.v.m.

 

Man kann es einerseits auf der seite machen, also bei Tradesignal graphics, aber irgendwie kann ich dort nichts einzeichnen, nur die Farbe ändern und so...

 

Wenn ich mir die Software runterlade habe ich keinen Server an den ich mich wenden kann und so die Charts runterladen kann. Ich hab ja keine Lizenz...

 

Kann mir da jemand behilflich sein?? :'(

 

Und gibt es eine Software wo ich eine Watchlist habe und die mich automatisch vor Trendwendungen warnt??

 

Vielen Dank

 

mfg

 

InvestorX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anafigmnenick

http://www.sharework.de/product_info.php/p.../products_id/37

 

ich glaube es gibt sie... und die kann nicht nur das... mit so vielen indikatoren die sie hat...

 

lese mal den testbericht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar
· bearbeitet von Pablo Escobar

Du musst erst beim Tradesignal Memberservice angemeldet sein (16 € /Monat) um die Software nutzen zu können.

Alternativ steht dir auf Tradesignalonline.com aber auch Tradesignal Express (vereinfachte Java- Version) kostenlos zur Verfügung. Such auf der Seite einfach mal danach (brauchst aber den IE dafür).

 

Metastock wird wohl ein wenig teuer sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InvestorX

Vielen Dank für die Antworten,

Metastock ist wirklich ein bisschen zu teuer :D

ich mach das ja nicht hauptberuflich...

 

TradeSignal express ist nicht schlecht, nur kann ich das nicht speichern oder?

 

mfg

 

InvestorX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Lieber investorx,

 

hier die Anleitung:

 

1. Auf der homepage von tradesignal auf LOGIN klicken

 

post-1350-1154806187_thumb.jpg

 

Dann normal anmelden (linke Seite).

 

Wenn Du nun auf tradesignal charting gehst, wirst Du gefragt, was du starten willst.

 

post-1350-1154806222_thumb.jpg

 

Hier gehst Du auf tradesignal express.

 

Und jetzt kannst du mit Hilfe der Diskette auch die Charts speichern.

In der kostenlosen Version kannst Du bis zu 20 Charts speichern.

 

post-1350-1154806416_thumb.jpg

 

Jetzt müsste alles gehen!

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bruja
· bearbeitet von bruja

Onassis wieder Spitze :thumbsup: wie immer :rolleyes:

 

@ als Nicht-Member, also als nicht zahlendes Mitglied kannst Du nur 20 Charts speichern und es stehen Dir nur Tagescharts zur Verfüging für ca. 17 monatl. kannst Du 6.000 Charts auf allen Zeitebenen speichern und bekommst den Xetra-Dax realtime

 

einfach mal kostenlos anmelden und bisschen rumexperimentiren

 

Edit, Tipfehler verbessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InvestorX

Vielen Dank!!!!!

:thumbsup::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...