Zum Inhalt springen
o0Pascal0o

Zählen Gold & Bitcoin zum Vermögen?

Empfohlene Beiträge

Nachdenklich
· bearbeitet von Nachdenklich

@Erich Müller Dr.

 

Du weißt schon, daß Dir das Gold, daß Du auf Deinem Grundstück findest, nicht gehört?

 

Erze, gediegene Metalle und fossile Brennstoffe sowie Erdwärme sind bergfreie Bodenschätze, auf die sich das Eigentum an einem Grundstück nicht erstreckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon
· bearbeitet von Raccoon
vor 9 Stunden von chirlu:

Welchen Einfluß im Bundestag haben die sonstigen Sonstigen?

Warum fragst du mich das? Ich habe The Statistican nur darauf hingewiesen, daß mit "Sonstige" in Pascals Aussage nicht alle andere Parteien als SPD, Grüne und Linke gemeint waren bzw. Union, FDP und AfD nicht zur Gruppe "Sonstige" gehören. (Ich vermute das er die Großschreibung nicht beachtet hat.)

 

Daraus ist keine Zustimmung meinerseits zum Inhalt oder Korrektheit von Pascals Aussagen abzuleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...