Zum Inhalt springen
matador

Aktien Ticker - download?

Empfohlene Beiträge

matador
· bearbeitet von matador

hallo liebe user,

 

ich bin auf der suche nach einem aktien ticker, habe ein paar gefunden, entsprechen aber nicht meiner vorstellung.

 

brauche einen ticker, der sobald ich online bin nur auf dem desktop läuft und ich möchte nur die kurse von den papieren sehen die ich aktuell handle.

 

gibt es sowas?

 

freue mich über eure hilfe

 

berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matador

hallo liebe forum gemeinde,

 

hat wirklich keiner einen tipp, kann ich fast nicht glauben.

habe natürlich fest weiter gegoogelt, aber die angegeben links bzw. downloads waren leider nicht mehr up to date. also, wer einen aktien ticker weiß, welcher sich konfigurieren lässt sollte sich bitte melden.

würde dieses tool für meinen job brauchen, da ich nicht permanent im net hängen bzw. die seite des broker offen haben kann.

 

freue mich über eure mithilfe

 

danke

 

berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Du kannst nicht städnig im inet hängen - wie sonst können deine Daten aktuell bleiben ? Verstehe ich nicht. Ne Broker Seite tuts auch.. Stell halt nen 2ten Bildschirm dazu !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tatanka
Du kannst nicht städnig im inet hängen - wie sonst können deine Daten aktuell bleiben ? Verstehe ich nicht. Ne Broker Seite tuts auch.. Stell halt nen 2ten Bildschirm dazu !

"Hey Cheffe - ich brauch 'nen zweiten Monitor um meine Aktienkurse zu überwachen! 21'' reicht...."

 

Kling vielversprechend.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lu99

Was für ein Ticker gut, oder empfehlenswert ist kann ich auch nicht sagen. Bei Tucows gibts jedoch recht viele Programme, einige Kostenpflichtig, andere nicht.

Da findest Du sicher etwas...

 

http://www.tucows.com/Windows/Business/Finance/StockQuotes/

 

wobei, mehr oder weniger jeder Broker bietet sowas für sein Kunden...

 

Ciao Lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matador

Du kannst nicht städnig im inet hängen - wie sonst können deine Daten aktuell bleiben ? Verstehe ich nicht. Ne Broker Seite tuts auch.. Stell halt nen 2ten Bildschirm dazu !

 

gute idee, mein chef wird mich fragen ob ich meine pillen noch nicht genommen habe, ich bin natürlich den ganzen tag online, kann aber nicht immer die seite des brokers online haben, big brother is watching.

 

 

trotzdem danke für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Hi matador,

 

bei Financial Times Deutschland gibt es einen kostenlosen Börsenticker

siehe hier: http://www.ftd.de/div/1495.html

 

Beschreibung:

Der neue ftd-Börsenticker ermöglicht es Ihnen auf Computern mit dem Betriebssystem Microsoft Windows und installiertem Internet Explorer,

alle wichtigen Informationen platzsparend anzuzeigen. Durch den Entwurf als Windows-Programm läuft der ftd-Börsenticker dezent am oberen Bildschirmrand.

Sie können selber auswählen, ob Sie Börsenkurse, Nachrichten oder Ihr eigenes Portfolio über den Ticker laufen lasssen.

Außerdem haben Sie die Möglichkeit die Darstellung der Kursdaten selber zu wählen.

urch einen Rechtsklick auf den ftd-Börsenticker können Sie Ihre Wunscheinstellungen eingeben.

 

Der müsste ganz gut sein!

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matador

hi onassis,

 

danke, genau sowas habe ich gesucht, bedanke mich recht herzlich bei dir,

dieses tool ist geil.

 

danke

 

matador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Bitte, gerne.

Dazu bin ich da... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maximale
· bearbeitet von maximale

http://www.desktopsidebar.com/

 

Das Stock Panel der Deskopsidebar verwende ich für die Übersicht.

Holt sich die Kurse, wie die meisten von Yahoo Finance.

Intervall der Abfrage ist einstellbar. Kursänderungen werden angezeigt u. ich habe alles auf einem Blick rechts am Desktop u. auch beim surfen, ohne dass ich immer irgendwelchen laufenden Kursen hinterherschauen muss.

Die Sidebar ist zudem ausblendbar.

Die Sidebar ist von Microsoft u. damit mit Windows voll kompatibe. Ich habe das letzte beta build laufen u. keinerlei Instabilitäten usw.

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...