Jump to content
Sign in to follow this  
Johann1994

Wie berechnet man die Nettoverschuldung bzw.Nettoliquidität?

Recommended Posts

Johann1994
Posted

Ich habe mich natürlich schon im Internet erkundigt, doch leider es noch nicht so ganz verstanden. Kann es mir bitte jemand am Beispiel von PayPal erklären?

FC21D765-4EE1-4BBE-B6E0-8900244E517F.png

Share this post


Link to post
Prospektständer
Posted

Dein Anhang ist mir zu klein...

 

Die Nettoverschuldung wird üblicherweise berechnet als die Summe aus langfristigen Verbindlichkeiten und kurzfristigen, verzinslichen Verbindlichkeiten abzüglich Barmittel und Äquivalente. 

 

Also um Englisch zu bleiben, da es hier ja um paypal geht: debt minus cash & cash equivalents

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...