Jump to content
bmi

Bitcoin

Recommended Posts

Chips
Posted
vor 7 Stunden von stagflation:

Bitcoin fällt um zehn Prozent - und hier gibt's keine Kommentare? Was ist los?

Ah ja, vermutlich sind gerade alle mit Nachkaufen beschäftigt... o:)

Also ich hab die ganze Nacht mit Nachkaufen verbracht (pro Kauf von einem brauche ich etwa 30min), so sehr glaub ich dran. 

Die 10% Minus gestern wusste ich übrigens schon vorher. 

Siehe hier www.bitcoinglaskugel.wahrheit

bmi
Posted · Edited by bmi
Am 27.4.2022 um 21:58 von reko:

Unterstreicht den Status von Bitcoin als Währung der Gesetzlosen und Schurkenstaaten.

Gegen die Zentralafrikanische_Republik ist selbst El Salvador noch das Paradies.

Krypto gesamt (!!): "Transactions involving illicit addresses represented just 0.15% of cryptocurrency transaction volume in 2021" (Quelle)

US-Dollar: "United Nations: estimated money laundered globally in one year is 2-5% of global GDP, or $800B - $2 trillion in USD" (Quelle)

Die Währung der Gesetzlosen und Schurkenstaaten ... Soso ...

hiviq
Posted

Dieses Thema hat doch echt so einen Bart...der geht 30 mal um die Erde. Langweilig.

slowandsteady
Posted

Ich sehe keine Kaufkurse bei Bitcoin. Erst muss Tether implodieren, dann würde ich über einen Kauf nachdenken. Hier ein lustiges Goodie aus dem Terra Tether Whitepaper:

FSgRD6pWQAcLdVq?format=jpg&name=large

Cepha
Posted · Edited by Cepha
Am 5.5.2022 um 23:21 von stagflation:

Bitcoin fällt um zehn Prozent - und hier gibt's keine Kommentare? Was ist los?

Ah ja, vermutlich sind gerade alle mit Nachkaufen beschäftigt... o:)

Wenn BTC auf 10.000 USD fällt ist das immerhin schon mal ein Gewinn für die Umwelt, noch besser wäre allerdings der Kurs würde auf 100USD fallen oder auf 1USD.

Aber hey, wir haben eine Energie und Klimakrise als lasst uns rughig weiter irrsinnige Mengen fossilen Strom verbrauchen, um Zahlenkolonnen zu errechnen, deren einziger Zweck es ist, Leute in einen Schneeballsystem reicher zu machen (zumindest solange man immer noch einen greater fool findet) und die einfache Bezahlung von Waffen , Kinderpronografie, Menschenhandel und Drogen zu ermöglichen.

Ich hab keinerlei Ahnung davon, wohin der Kurs gehen wird, mein Wunsch wäre 1 USD.

s1lv3r
Posted
vor einer Stunde von slowandsteady:

Ich sehe keine Kaufkurse bei Bitcoin. Erst muss Tether implodieren, dann würde ich über einen Kauf nachdenken. Hier ein lustiges Goodie aus dem Terra Tether Whitepaper:

Selbst für dich gibt es Coins: https://coinmarketcap.com/currencies/3x-short-bitcoin-token/

:police: