Jump to content
boersenhaendler

Leiden ohne zu Klagen (2 Depots aber 1 Ziel)

Recommended Posts

boersenhaendler
Posted

Hallo zusammen,

 

ich habe selber 3 Depots wovon ich hier 2 vorstellen will.

 

Zum einen habe ich meinen Depot Eltern wo ich einmal im Jahr nur aktiv bin. Hier kaufe ich 10 Werte und es passiert ein Jahr lang nichts aber vorher habe ich die Aktien analysiert.

 

Dazu habe ich noch mein Depot Momentum was ich auch über ein Wikifolio nachbilde.

 

Ich werde zum Jahresende die 10 neuen Werte vorstellen für das Eltern Depot sowie den Bestand meines Momentum Depots.

 

Das 3 Depot was ich habe ist mein Depot zu Sondersituationen (Übernahmen) Wer das Thema spannend findet kann ja mal hier reinhören wo ich etwas dazu sage {mod: Link entfernt /]
Wie immer macht Eure eigene Analyse und kauft nie einfach so was nach den die Werte die ich vorstelle bin ich selber aktiv im Handel

 

Ich freue mich auf spannende Diskussion sowie Input inkl Feedback

 

Ach ja beide vorgestellten Depot sind Echtgeld Depots sprich #SkinInTheGame

Share this post


Link to post
Ramstein
Posted

Soll das hier nur ein Werbebeitrag für deine Website sein?

Share this post


Link to post
boersenhaendler
Posted

Nein den zum einen ist es nicht meine Seite sondern nur ein Interview mit mir und die Werte kommen morgen damit es pünktlich für 2022 drin steht aber danke für das freundliche Hallo....

Share this post


Link to post
hattifnatt
Posted
vor 1 Stunde von boersenhaendler:

Ich freue mich auf spannende Diskussion

Worüber soll man diskutieren, wenn inhaltlich nichts gesagt wurde? 

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...