Jump to content
Anja Terchova

Günstige Heizgeräte das nächste grosse Ding in Deutschland nach Masken und Speiseöl?

Recommended Posts

cjdenver
Posted
Am 20.6.2022 um 11:11 von Bonny:

Als kleines Kind hatte ich das Vergnügen, gelegentlich bei den Großeltern übernachten zu dürfen. Da ist mir der elektrische Heizstrahler über der Badewanne in guter Erinnerung.

:w00t:

cjdenver
Posted
Am 23.6.2022 um 11:05 von Fertomo:

Wenn wirklich viele Haushalte im nächsten Winter Probleme mit dem Heizen bekommen und ihr zu Hause nicht mehr heizen können, wird es meiner Meinung nach ziemlich viele Überstunden geben. Dann bleibt man lieber im warmen Büro. Geht dann gleich direkt in das Fitnesscenter (dort kann man sich dann ja auch warm duschen).

Das ist in der Tat ein Trend der in UK zu sehen war - dort ist ja die Isolierung der meisten Wohnimmobilien extrem niedrig (weil frueher Nordseegas billig und im Ueberschuss verfuegbar war), und working from home ist im Sommer definitiv ausgepraegter als im Winter. 

Am 23.6.2022 um 11:05 von Fertomo:

Am Weg nach Hause isst man schnell noch was in den warmen öffentlichen Verkehrsmittel 

Igitt. Haettest du gesagt man geht ins Restaurant, ok. Aber in den versifften Oeffis essen? Weia.